VGA Anschluss an MackBook Pro mit Vista unter Bootcamp geht nicht
Hallo. Mir ist noch eine Sache aufgefallen.
Wollte gestern ein Beamer anschließen. Beamer hat nur VGA Anschluss. Daher habe ich dann das Adapterstück genommen DVI auf VGA was dem MBP beilag. Leider erkent Vista unter Bootcamp den Beamer nicht. Hab das dann an verschiedenen Monitoren mit VGA getestet - das gleiche.
Schließe ich jedoch den Beamer und die MOnitore über DVI an - ohne das Verbindungsstück - dann erkennt Vista das Gerät sofort.
Was kann das sein? Hab das Adapterstück auch durch ein anderes ersetzt - das gleiche Problem.
Also ob der Vista Treiber von Bootcamp nur DVI unterstützen würde...
Wollte gestern ein Beamer anschließen. Beamer hat nur VGA Anschluss. Daher habe ich dann das Adapterstück genommen DVI auf VGA was dem MBP beilag. Leider erkent Vista unter Bootcamp den Beamer nicht. Hab das dann an verschiedenen Monitoren mit VGA getestet - das gleiche.
Schließe ich jedoch den Beamer und die MOnitore über DVI an - ohne das Verbindungsstück - dann erkennt Vista das Gerät sofort.
Was kann das sein? Hab das Adapterstück auch durch ein anderes ersetzt - das gleiche Problem.
Also ob der Vista Treiber von Bootcamp nur DVI unterstützen würde...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85282
Url: https://administrator.de/forum/vga-anschluss-an-mackbook-pro-mit-vista-unter-bootcamp-geht-nicht-85282.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 17:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar