Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Welche Viren Scanner?

Mitglied: masjmh

masjmh (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2006, aktualisiert 08.01.2009, 7837 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi

Welche antivirus Software ist besser vom Internet (kostenlos) runterzuladen?
Für Win98 bis XP.

Danke
Mitglied: 2095
09.01.2006 um 22:58 Uhr
hallo
tja. hassu den schon mal was von einer seite gehört die nennst sich www.google.de

da gibts du ein " free antivirus" und schon hast du da passendes gefunden.


dann empfehle ich dir ganz einfach mal die Regeln durchzulesen......" wie erstelle ich ein Thema und dass Richtig"

dann auch befor du nocheinmal fragst hier die Suchfunktionen nutzen ob vielleícht der ein oder andere schon dieses Problem hatte, erst dann beginne mit dem eigentlichen Schreiben...


In diesem Sinne noch einen schönen Tag....
Bitte warten ..
Mitglied: Teddyhamster2000
09.01.2006 um 23:11 Uhr
@Admin1988:

Ich galub eher, dass er nach einer Empfeglung gesucht hat. Und sowas lässt sich schwer ergoogln ;)

Ich kann nur den FreeScanner von Avast ampfehlen.

Greetz
Bitte warten ..
Mitglied: stepas
10.01.2006 um 07:03 Uhr
AVG gibst auch kostenlos und super free.grisoft.com
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.01.2006 um 07:56 Uhr
hi,
wenn Du Privatanwender bist, dann empfehle ich Dir folgende kostenlose Kombination:
Firewall: Zonealarm (http://www.zonelabs.com/store/content/catalog/products/sku_list_za.jsp? ...)
Spyware: Ad-Aware Personal (www.lavasoft.de)
AntiVir: AntiVir (www.free-av.de)

Natürlich laufend aktualisieren und natürlich auch das Betriebssystem.

Damit sollte nicht mehr viel passieren...

Viele Grüße von der Küste

Kev
Bitte warten ..
Mitglied: computer-mann
10.01.2006 um 08:18 Uhr
Hi,

Ich empfehle Avast!4 Home edition ( 1 Jahr Kostenlos für PRIVAT nutzen )

http://files.avast.com/iavs4pro/setupger.exe

und als Firewall ( Software )

Sygate Personal Firewall STD. ( 1 Jahr kostenlos für Privat nutzen )

http://www.blitzbox-download.com/spf.exe

Wunderbar für zuhause aber wenn es wirklich drauf kommt dann dir Pro version kaufen , das etwas geld lohnt sich immer zu investieren !!!

mfg

Paul.
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
10.01.2006 um 09:09 Uhr
So leid mir es tut, ich empfehle dir keine Free AV Lösung. Free AV Lösungen sind ein Kompromiss, aber ein schlechter.

So fehlt es manchen an On Access Scanner, und allen an E-Mail Scannern (bewusst). Bedenke dass die Angriffe heute von Innen kommen, von aussen ist meistens alles Dicht (sollte so sein). Somit kommen bewusst Trojaner, Viren etc. über Mails. Bei mir alleine pro Tag 20 Stück von angeblichen Banken. Diese werden Gott Sei Dank schon auf der Domain vernichtet.

Als gute Lösung kann ich dir GData Anti Viren Kit empfehlen. Ist in allen Test mit oben dabei. Die Geschwindigkeit kann man durch Scanner mit einer Engine erhöhen. Kostenpunkt circa 30-40 Euro im Jahr, dass sollte jeder über haben.

mfg
Thomas

@computer-mann: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Dem Fragenden geht es um Anti Viren Kits nicht um Firewalls
Bitte warten ..
Mitglied: computer-mann
10.01.2006 um 11:14 Uhr
Hi,

na zuviel information kann nicht schaden,

und wenn du den Avast! Anti-viren scanner kennen wurde , wurdest du wissen das er auch über ein Zugriffs scanner / E-mail scanner beinhaltet .

Zitat: @computer-mann: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Dem Fragenden geht es um Anti Viren Kits nicht um Firewalls :

Er fragt gezielt nach einer KOSTENLOSEN Anti-Vir software !!!!!!!!

nicht nach einer der ?40-50 kostet .

Paul
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Xerox Kopierer 7225 Scann Probleme
gelöst Frage von FragnantDrucker und Scanner1 Kommentar

Morgen, unser Kopierer zieht sich zwar die gewohnte IP doch bricht jeglichen Scannvorgang ab mit der Fehlermeldung: "Keine Verbindung ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...