Virenscanner für Windows 2008 Core
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen - welchen VirenScanner kann ich auf einem Windows 2008 Core Server einsetzen?
Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit ;)
CU
TOM
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen - welchen VirenScanner kann ich auf einem Windows 2008 Core Server einsetzen?
Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit ;)
CU
TOM
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81574
Url: https://administrator.de/contentid/81574
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo apit
Dieses Dilemma habe ich momentan auch:
Virenscanner für Windows Server 2008
Ich habe mal einen F-Secure Händler angefragt (F-Secure war der erste Virenscanner, der auf dem Server 2008 lief), allerdings läuft dieser auch nicht in der Coreinstallation.
Dieses Dilemma habe ich momentan auch:
Virenscanner für Windows Server 2008
Ich habe mal einen F-Secure Händler angefragt (F-Secure war der erste Virenscanner, der auf dem Server 2008 lief), allerdings läuft dieser auch nicht in der Coreinstallation.
Hallo
Eigentlich spielt das ja nicht so eine Rolle ob du die Core installiert hast oder doch?
Wenn Windows 2008 supportet ist müsstest du es ja auch installieren können. halt einfach über die konsole.
Welche Virenscanner Typ setzt du denn ein für die normal aufgesetzten W2K8 - Server ein?
Gibt es wirklich nur den von F-Secure?
Mcafee Enterprise 8.5 ist noch bis nächstes Jahr Beta...
Hat jemand erfahrungen damit? Links?
danke Gruss exo
Eigentlich spielt das ja nicht so eine Rolle ob du die Core installiert hast oder doch?
Wenn Windows 2008 supportet ist müsstest du es ja auch installieren können. halt einfach über die konsole.
Welche Virenscanner Typ setzt du denn ein für die normal aufgesetzten W2K8 - Server ein?
Gibt es wirklich nur den von F-Secure?
Mcafee Enterprise 8.5 ist noch bis nächstes Jahr Beta...
Hat jemand erfahrungen damit? Links?
danke Gruss exo
Ich habe eine Anfrage an einen offiziellen Händler von F-Secure gestartet. Gemäss dem Stand von vor 2 Monaten ist F-Secure nur mit der normalen Installation von Server 2008 kompatibel, nicht mit der Coreversion. Hat mir zumindest die Bürotussi dieses Händlers so gesagt, und der Händler hat Goldstatus.