Vista ISO macht Ärger

shagrath
Goto Top
Hab mir Vista vom MSDN AA Server geladen (als hübsche ISO) und dann auf DVD geb(r)annt. Wenn ich jetz die DVD einlege, läd der erst ne halbe Ewigkeit und bringt der mir als einziges DVD Element ne Readme Datei mit dem Inhalt:

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

So. Würde mich mal interessieren woran das liegen kann. Hab das fertige Image ja einfach gebrannt.

Content-Key: 50938

Url: https://administrator.de/contentid/50938

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 22:07 Uhr

Mitglied: Oli-nux
Oli-nux 07.02.2007 um 09:06:17 Uhr
Goto Top
Hab mir Vista vom MSDN AA Server geladen (als
hübsche ISO) und dann auf DVD
geb(r)annt.
Kannst du mal ausschreiben woher du das hast?
Legal?
Weil wenn illegal........

Wie hast du es gebrannt? Als Daten-DVD? Dann kanns klar nicht gehen.face-wink
Bei Nero hieße es "Image auf Disk brennen".
Mitglied: Shagrath
Shagrath 07.02.2007 um 11:18:16 Uhr
Goto Top
Also es ist alles legal. Als Student habe ich Zugriff auf Microsofts MSDNAA Programm wo ich kostenlos von Microsoft freigegebene Software downloaden kann. Unter anderem gab es da die Vista Business N Version.

Die geladene ISO hab ich unter Nero mit "Image auf Disk brennen" gebrannt.
Mitglied: ZoNeNjUnGe
ZoNeNjUnGe 07.02.2007 um 23:46:12 Uhr
Goto Top
| Kannst du mal ausschreiben woher du das hast?
| Legal?
| Weil wenn illegal........

Das alle immer gleich an das schlechte im Menschen glauben müssen ;)
Also 1. steht da ja MSDN im Servernamen und 2. glaub ich net, dass einer, der es sich illegal läd, hier Fragen stellen würde und dazu noch nen Server angibt.


Aber nu zu deinem Problem. Ich weiß ja nicht an welcher Uni du bist, aber ich hab genau heute ne Mail von meinem Admin bekommn, dass es immerwieder Probleme mit der Vista DVD gibt und es daher jetzt nen neuen Downloader gibt. D.h. Alte Download-exe löschen und neu downloaden. Ist die DVD bei dir nicht in engl.?

Nur mal so nebenbei: Welche Vista Versionen gibt es bei euch? Nur die Business x86 N?
Mitglied: Shagrath
Shagrath 09.02.2007 um 12:43:32 Uhr
Goto Top
Ahoi,

also bei uns gibts die Business N 32-Bit Version und neuerdings auch die 64-Bit-Version. Vielleicht versuch ich es mit dem Image der 64er nochmal, glaub aber nicht das sich groß was an dem Nichtfunktionieren ändern wird. Und DVDs direkt hab ich nicht, hab nur das Image und das wars.