78806
23.05.2009, aktualisiert um 14:55:17 Uhr
Vista Pfad zum Autostart ordner
Ich will eine batch erstellen die eine datei automatisch in das vista auutostartodner kopiert
H,
ich möchte gerne eine batch datei machen die eine Andere datei in den vista autostart ordner kopiert, aber nur bei dem aktuellen angemeldeten benutzer also nicht in allusers. Da ich aber kein vista besitze bräuchte ich bitte von euch den pfad dort hin. Da aber ja auch jedes benutzkonto einen anderen namen hat bräuchte man doch da auch so etwas wie eine variable oder? z.b. auf xp %user???% nur eben für vista ich hoffe das es klar ist was ich suche.
Lieben Gruß und schon mal danke
Flo-BeMee
H,
ich möchte gerne eine batch datei machen die eine Andere datei in den vista autostart ordner kopiert, aber nur bei dem aktuellen angemeldeten benutzer also nicht in allusers. Da ich aber kein vista besitze bräuchte ich bitte von euch den pfad dort hin. Da aber ja auch jedes benutzkonto einen anderen namen hat bräuchte man doch da auch so etwas wie eine variable oder? z.b. auf xp %user???% nur eben für vista ich hoffe das es klar ist was ich suche.
Lieben Gruß und schon mal danke
Flo-BeMee
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116628
Url: https://administrator.de/forum/vista-pfad-zum-autostart-ordner-116628.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar