VMWare 4.5 Internet einrichten
hallo,
ich habe auf meinem xp clcient vmware 4.5 ws installiert
habe auf meinem xp wlan eingerichtet (dsl)
wie muss ich jetzt die wmvare ws installieren das ich auch damit in internet kann?!
NAT aber wie ?
mfg
ich habe auf meinem xp clcient vmware 4.5 ws installiert
habe auf meinem xp wlan eingerichtet (dsl)
wie muss ich jetzt die wmvare ws installieren das ich auch damit in internet kann?!
NAT aber wie ?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72886
Url: https://administrator.de/contentid/72886
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Wird die IP-Adresse für den WLAN-Adapter von einem DHCP-Server (Router o.ä.) vergeben, oder ist diese fest eingestellt?
Eigentlich sollte es auch mit "Bridged" gehen, VMWare sollte dann automatisch die Netzwerkkarte vom virtuellen Rechner auf die Netzwerkkarte des physikalischen routen, und zwar so, dass eigentlich der virtuelle Adapter gleichzusetzten ist mit den physikalischen (aslo nix Nat oder so)
Greetz
Lousek
Wird die IP-Adresse für den WLAN-Adapter von einem DHCP-Server (Router o.ä.) vergeben, oder ist diese fest eingestellt?
Eigentlich sollte es auch mit "Bridged" gehen, VMWare sollte dann automatisch die Netzwerkkarte vom virtuellen Rechner auf die Netzwerkkarte des physikalischen routen, und zwar so, dass eigentlich der virtuelle Adapter gleichzusetzten ist mit den physikalischen (aslo nix Nat oder so)
Greetz
Lousek