Vollen Rechte auf einen Order und alle Unterordner um sie zu ändern bearbeiten
hallo, ich will unter win 8.1 die vollen Rechte auf einen Order und alle Unterordner um sie zu Ändern, aber
ich habe ein schwarzes Viereck in Schreibgeschützt.
Jetzt hab ich mich über cmd net user administrator / active:yes als admin angemeldet
habe dann versucht über den reiter sicherheit > erweitert mir die rechte zu geben aber jetzt fehlt mir da der reiter Besitzer ich habe nur berechtigungen, überfachungeffektiver, zugriff......
ich habe auch über takeown /f mir die rechte der datei verscuht zu geben... jetzt weiß ich nicht mehr weiter ;-((( weil ich immer noch keinen zugriff habe
ich habe ein schwarzes Viereck in Schreibgeschützt.
Jetzt hab ich mich über cmd net user administrator / active:yes als admin angemeldet
habe dann versucht über den reiter sicherheit > erweitert mir die rechte zu geben aber jetzt fehlt mir da der reiter Besitzer ich habe nur berechtigungen, überfachungeffektiver, zugriff......
ich habe auch über takeown /f mir die rechte der datei verscuht zu geben... jetzt weiß ich nicht mehr weiter ;-((( weil ich immer noch keinen zugriff habe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 267551
Url: https://administrator.de/contentid/267551
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
@BCG070,
auch ohne Gruß...
Hast Du zunächst versucht, den Besitz über diesen Ordner als Administrator zu übernehmen?
auch ohne Gruß...
Hast Du zunächst versucht, den Besitz über diesen Ordner als Administrator zu übernehmen?