daoudi1973
Goto Top

Vollzugriff veweigern auf einen freigegebenen Ordner

Hallo Zusammen,

ich muss Vollzugriff auf einen freigegebenen Ordner für bestimmte Benutzer verweigern.

ich bin zu Eigenschaften --> Sicherheit --> Bearbeiten dann bekomme ich
11

Wie ihr sieht alles ist grau und ich kann nicht ändern.

wenn Erweitern Klicke kommt den Bouton Anzeigen und nicht Bearbeiten, das Bild
12

ich habe gegooglt und überall geschaut leider ich bin an nichts gekommen.

kann sein, dass ich was versehen haben, oder muss was bestimmtes tun, damit beim Bearbeiten was ändern kann?


Vielen Dank im Voraus

Daoudi1973.

Content-Key: 353814

Url: https://administrator.de/contentid/353814

Printed on: April 28, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Nov 06, 2017 at 12:32:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Daoudi1973:
ich muss Vollzugriff auf einen freigegebenen Ordner für bestimmte Benutzer verweigern.
Ist eigentlich keine gute idee. Erstens weil du von Benutzern Sprichts und zweitens weil Verweigern immer vorrang hat.

Wie ihr sieht alles ist grau und ich kann nicht ändern.
Vermutlich weil du selbst in der Gruppe FS1\Benutzer fällst...

Mache eine Gruppe und führe die Benutzer da drin auf welche denn nun Verweigert bekommen sollen, und nutze das sehr spärlich. Bedenke auch die Vererbung.

Gruß,
Peter
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 Nov 07, 2017 at 11:28:38 (UTC)
Goto Top
Hi Peter,
Danke für die Antwort, ich habe die Antwort im YouTube gefunden unter:

https://www.youtube.com/watch?v=Lw8Eg22RycY