Volumenlizenz - Dauer
Hallo,
ich habe vor kurzem für einen Kunden Exchange CALs gekauft und bekomme jetzt als Enddatum 31. Mai 2017 angezeigt.
Ich dachte immer, die Lizenzdauer wäre 5 Jahre, aber ich konnte nichts dazu finden.
Ist es richtig, dass die Lizenzdauer jetzt nur noch zwei Jahre ist und danach erneuert werden muss?
bobbygehtheim
ich habe vor kurzem für einen Kunden Exchange CALs gekauft und bekomme jetzt als Enddatum 31. Mai 2017 angezeigt.
Ich dachte immer, die Lizenzdauer wäre 5 Jahre, aber ich konnte nichts dazu finden.
Ist es richtig, dass die Lizenzdauer jetzt nur noch zwei Jahre ist und danach erneuert werden muss?
bobbygehtheim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 272954
Url: https://administrator.de/contentid/272954
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @bobbygehtheim:
IIRC sind CALs i.d.R. ohne Verfalldatum.
Nur bei den neuen Abomodellen ist der "Nicht-Verfall" an die Verlängerung des Abos gebunden.
lks