Vorbereitungsaufgaben für Microsoft Zertifikate
Bin neu hier im Forum also steinigt mich bitte nicht, wenn ich etwas durcheinander bringe ;)
Hallo miteinander!
Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Vorbereitungsaufgaben für Microsoft Zertifikate, da ich demnächst mehrere erwerben möchte.
Habe nämlich gehört, dass es von Vorteil ist, wenn man vorher Übungsaufgaben dazu gemacht hat.
Als erstes werde ich das "Windows 7, Configuring" machen.
Danach für Windows Server 2008.
Mein Ziel bis Mitte nächsten Jahres wäre dann eben der Enterprise Administrator gewesen. (Ist schon machbar in der Zeit oder?)
Achja, wenn möglich sollte das ganze kostenlos sein! Ist aber nicht zwingend notwendig.
Grüße
Fabi
Hallo miteinander!
Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Vorbereitungsaufgaben für Microsoft Zertifikate, da ich demnächst mehrere erwerben möchte.
Habe nämlich gehört, dass es von Vorteil ist, wenn man vorher Übungsaufgaben dazu gemacht hat.
Als erstes werde ich das "Windows 7, Configuring" machen.
Danach für Windows Server 2008.
Mein Ziel bis Mitte nächsten Jahres wäre dann eben der Enterprise Administrator gewesen. (Ist schon machbar in der Zeit oder?)
Achja, wenn möglich sollte das ganze kostenlos sein! Ist aber nicht zwingend notwendig.
Grüße
Fabi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195694
Url: https://administrator.de/contentid/195694
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar