Vorschlag für ein Lizensierungsmodell und Schutzsystem für meinen FOREX Expert Advisor ( Roboter )
Hallo Zusammen,
ich brauchen jemanden der sich in der Programmierung mit C++ / MQL / für die.( Kann auch mit geringen Kosten sein )
Erstellung eines allgemeinen Lizenssystems für MT4 Expert Advisors mit folgenden Eigenschaften:
1. Erstellung einer .NET DLL ( zuständig für die Überprüfung der Lizensnummer.Überprüft wird, ob die
im Expert Advisor = vollautomatischer Devisenhandelssoftware, die
von mir vergebene und vom Kunden eingegebene Lizensnummer für die
verwendete Kontonummer und das aktuelle Datum ( Brokerzeit+PC Zeit ) passt.
2. Lizensnummerngenerator: Eine Windowsapplikation zur Erstellung von Lizensnummern für verschiedene
EAs = vollautomatischer Devisenhandelssoftware = MQ4 Datei, KOntonummern und
Zeiträume
3. Integration des ganzen in den bestehenden EA = vollautomatischer Devisenhandelssoftware = MQ4 Datei
Hoffe das sich jemand meldet der Ahnung hat.
VG
Enver
eforex@gmx.de
Tel: 0176- 477 18048
ich brauchen jemanden der sich in der Programmierung mit C++ / MQL / für die.( Kann auch mit geringen Kosten sein )
Erstellung eines allgemeinen Lizenssystems für MT4 Expert Advisors mit folgenden Eigenschaften:
1. Erstellung einer .NET DLL ( zuständig für die Überprüfung der Lizensnummer.Überprüft wird, ob die
im Expert Advisor = vollautomatischer Devisenhandelssoftware, die
von mir vergebene und vom Kunden eingegebene Lizensnummer für die
verwendete Kontonummer und das aktuelle Datum ( Brokerzeit+PC Zeit ) passt.
2. Lizensnummerngenerator: Eine Windowsapplikation zur Erstellung von Lizensnummern für verschiedene
EAs = vollautomatischer Devisenhandelssoftware = MQ4 Datei, KOntonummern und
Zeiträume
3. Integration des ganzen in den bestehenden EA = vollautomatischer Devisenhandelssoftware = MQ4 Datei
Hoffe das sich jemand meldet der Ahnung hat.
VG
Enver
eforex@gmx.de
Tel: 0176- 477 18048
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257934
Url: https://administrator.de/forum/vorschlag-fuer-ein-lizensierungsmodell-und-schutzsystem-fuer-meinen-forex-expert-advisor-roboter-257934.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 01:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar