andreas1979g
Goto Top

VPN Verbindung von XP PRO zu WIN2003 Server

Hallo,
Habe alles durchsucht aber nichts verständliches gefunden..

Ich möchte eine VPN Verbindung von einem XP Pro Rechner zu einem Win2003 Server Rechner erstellen. Am XP Rechner gibt es ein Router und am 2003 Server auch. Es soll auch nur der eine XP Rechner Zugriff bekommen.
wäre jemand so nett mir zu erklären wie ich dabei vorgehe oder gibt es eine verständliche Anleitung?

Danke im Vorraus.

Content-Key: 34335

Url: https://administrator.de/contentid/34335

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Leibeigener
Leibeigener Jun 17, 2006 at 07:59:38 (UTC)
Goto Top
anhand dieses artikels und einiger vorkenntnisse habe ich bei mir erfolgreich eine vpn-leitung eingerichtet.

http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
Member: Andreas1979g
Andreas1979g Jun 17, 2006 at 11:59:47 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle Antwort