W2K8 R2 heftiges Problem, Backup ist da, kann aber nicht überschrieben werden
Zunächst mal: ich bin der absolut dümmste admin, heute jedenfalls.
Haben auf unserem 1.DC heute Acronis True Image installieren wollen, das ging nicht wegen evtl. falscher Version (7).
Nach Reboot startet der Server nicht mehr mit Bluescreen.
Über die Installations DVD habe ich ein StartRep versucht.
Paarmal versucht, ging nicht.
Der Server wurde aber Freitag nacht noch gesichert mit BackupExec (2010)
Er ist leider nur auch der Backupserver gewesen.
Ich hab das System neu aufgesetzt mit anderem Namen, Backup Exec installiert mit allen Patches und die Backup Medien importiert.
Da der Server nun ja anders heisst und noch unter dem alten Namen im ADS ist, bin ich unsicher wie ich weiter verfahren soll.
Hat jemand einen Tip?
Rund 8 St. konzentrierte Arbeit und ne Menge gelernt.
Das Backup war ok, alles gut.
Der Weg dahin nur steinig.
DC (alter Name) aus dem ADS gelöscht,
Umbenannt in alten Namen,
Alle SP´s. Backup Software,
2 St. pro Wiederherstellung,
natürlich darf ich dabei nicht am System angemeldet sein,
und
und
und
bin happy.
Haben auf unserem 1.DC heute Acronis True Image installieren wollen, das ging nicht wegen evtl. falscher Version (7).
Nach Reboot startet der Server nicht mehr mit Bluescreen.
Über die Installations DVD habe ich ein StartRep versucht.
Paarmal versucht, ging nicht.
Der Server wurde aber Freitag nacht noch gesichert mit BackupExec (2010)
Er ist leider nur auch der Backupserver gewesen.
Ich hab das System neu aufgesetzt mit anderem Namen, Backup Exec installiert mit allen Patches und die Backup Medien importiert.
Da der Server nun ja anders heisst und noch unter dem alten Namen im ADS ist, bin ich unsicher wie ich weiter verfahren soll.
Hat jemand einen Tip?
Rund 8 St. konzentrierte Arbeit und ne Menge gelernt.
Das Backup war ok, alles gut.
Der Weg dahin nur steinig.
DC (alter Name) aus dem ADS gelöscht,
Umbenannt in alten Namen,
Alle SP´s. Backup Software,
2 St. pro Wiederherstellung,
natürlich darf ich dabei nicht am System angemeldet sein,
und
und
und
bin happy.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189493
Url: https://administrator.de/contentid/189493
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar