Warenwirtschaftsoftware Windows oder MAC
Guten Tag,
suche schon sehr lange nach einem Warenwirtschaftssystem, ob Windows oder MAC ist mir egal.
Folgende Funktion muss das Programm jedoch haben:
Generische Schnittstelle
- frei definierbare Datenimporte und Datenexporte (Format xml, csv) mit Zugriff auf Dateiverzeichnisse und FTP
Intervall der Verarbeitung einstellbar
Habt ihr da eine Empfehlung, ein Tipp ?
Oder wie man das allgemein Lösen kann ?
Ich möchte den Warenbestand immer täglich an den Händler über FTP als CSV übermitteln.
suche schon sehr lange nach einem Warenwirtschaftssystem, ob Windows oder MAC ist mir egal.
Folgende Funktion muss das Programm jedoch haben:
Generische Schnittstelle
- frei definierbare Datenimporte und Datenexporte (Format xml, csv) mit Zugriff auf Dateiverzeichnisse und FTP
Intervall der Verarbeitung einstellbar
Habt ihr da eine Empfehlung, ein Tipp ?
Oder wie man das allgemein Lösen kann ?
Ich möchte den Warenbestand immer täglich an den Händler über FTP als CSV übermitteln.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 307022
Url: https://administrator.de/forum/warenwirtschaftsoftware-windows-oder-mac-307022.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schau dir mal die Warenwirtschaft JTL-Wawi auf www.jtl-software.de an. Ist im Grundumfang sogar noch kostenfrei.
Gruß knuddel256
schau dir mal die Warenwirtschaft JTL-Wawi auf www.jtl-software.de an. Ist im Grundumfang sogar noch kostenfrei.
Gruß knuddel256
Hallo,
Generell gibt es viele Möglichkeiten. Aber dafür braucht man erstmal genauere Angaben
Wie sieht es mit Unternehmensgröße und -Ausrichtung aus? Was willst du ausgeben?
In meiner Firma wird mit Navision 2016 gearbeitet - ca. 65 Mann, Handelsunternehmen.
Andere Riesenindustrieler arbeiten evtl. mit SAP, ...
Kostenlos kann ich persönlich noch "odoo" empfehlen - hat sogar CRM integriert oder eine ERP Lösung von Actindo (kostenpflichtig).
Gruß
Generell gibt es viele Möglichkeiten. Aber dafür braucht man erstmal genauere Angaben
Wie sieht es mit Unternehmensgröße und -Ausrichtung aus? Was willst du ausgeben?
In meiner Firma wird mit Navision 2016 gearbeitet - ca. 65 Mann, Handelsunternehmen.
Andere Riesenindustrieler arbeiten evtl. mit SAP, ...
Kostenlos kann ich persönlich noch "odoo" empfehlen - hat sogar CRM integriert oder eine ERP Lösung von Actindo (kostenpflichtig).
Gruß