Was machen wenn man die Werbung nicht lesen kann?
Hallo @Frank ,
Gegen Werbung habe ich ja nix. Aber was ist mit Werbung die man nicht lesen kann? So wie diese.
Ja mir ist klar, dass vermutlich nur ich die gesehen habe, weil mein OS in diesem Moment englisch war und die IP sich im Ueberseeraum befand.
Und ja, ich weiss auch, dass heute Freitag ist und auch der 13.
Gruss
BFF
Gegen Werbung habe ich ja nix. Aber was ist mit Werbung die man nicht lesen kann? So wie diese.
Ja mir ist klar, dass vermutlich nur ich die gesehen habe, weil mein OS in diesem Moment englisch war und die IP sich im Ueberseeraum befand.
Und ja, ich weiss auch, dass heute Freitag ist und auch der 13.
Gruss
BFF
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351701
Url: https://administrator.de/contentid/351701
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @BassFishFox:
- Zum Islam konvertieren??!
- Fenster auf und rauspringen?!
- Im Supermarkt in die Luft sprengen?!
- Von rechts nach links gehen?!
- Tablet im Hochformat nutzen (Keine Werbung sichtbar )?!
- Adblocker?!
- VPN nutzen?!
- ...
Was soll ich sagen, das kommt von Google Adsense. Die Sprache ist mit "deutsch" unter den Einstellungen eigentlich auch festgelegt. Ich denke mal das der Werber bei diese "super" Werbung einfach die Sprache falsch eingestellt hat. Ob aus Versehen oder per Absicht, kann ich natürlich nicht vorhersagen. Ich habe es mal Google gemeldet.
Gruß
Frank
Gruß
Frank