mojoo
Goto Top

WD 250GB DEFEKT???

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe in meinem System 2 Festplatten. 1x 120GB und 1x250GB.
Auf der grösseren habe ich all meine Daten gehabt. nun hab ich Windows neu installiert. Dies hat bei der installation checkdisk auf der zweiten festplatte ausgeführt. Nun habe ich folgendes Problem, dass die ganzen daten nicht mehr zu gebrauchen sind. Mp3's kann man nicht mehr abspielen(nur noch ein zischen und komische laute), alle möglichen .exe-dateien kann man nicht mehr ausführen(hat sich aus das symbol geändert, ist jetzt wie bei einem DOS programm). Hab Checkdisk nochmal ausgeführt und auch defrag. Hilft alles nichts! Kann man die daten irgendwie noch retten?

Über eure hilfe bedanke ich mich schon im vorraus.

Danke

Content-Key: 7555

Url: https://administrator.de/contentid/7555

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Mar 01, 2005 at 20:08:40 (UTC)
Goto Top
Nein !
Member: mojoo
mojoo Mar 01, 2005 at 21:08:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,....ok aber gehts vielleicht etwas genauer?
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 01, 2005 at 21:21:38 (UTC)
Goto Top
Ich hatte sowas auch mal. Da hatte checkdisk an die Zuweisungsdaten gedreht. Da konnte man fast alle Daten vergessen. Ontrack recorery konnte zwar noch etwas herstellen, aber am schuss hatte nur geholfen das Backup zu hohlne.face-sad
Member: mojoo
mojoo Mar 03, 2005 at 23:11:42 (UTC)
Goto Top
Danke