dass
Goto Top

Webhoster T-Online Probleme mit Exchange

Guten morgen,

folgendes Problem: Ich habe eine Website gehostet durch T-Online mit der Domain http://www.bla.de. Laut der Beschreibung von T-Online gilt dafür der SMTP-Server asmtp.t-online.de Benutzerkennung ist die Mailadresse info@bla.de und das Kennwort xxxxxxx

Genau diese Einstellungen habe ich im unter Connectors --> Neuer SMTP-Connector unter Erweitert --> Ausgehende Sicherheit eingetragen. Aber die Mails hängen mehrere Tage in der Warteschlange und werden nicht gesendet. Mit einem anderen Provider habe ich es versucht, und es funktioniert einwandfrei.

Gibt es da wiedermal irgendwelche besonderen Einstellungen, die am Exchange für T-Online vorgenommen werden müssen ?

Schöne Grüße

Content-ID: 73853

Url: https://administrator.de/contentid/73853

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr

technix
technix 19.11.2007 um 09:46:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau mal hier nach:

http://www.msexchangefaq.de/internet/smtpauth.htm

hat mir auch bei bestimmten Einstellungen geholfen.
Zumal du ja auch nicht geschrieben hast um welche Exchange Version es sich handelt.
Grüße
dass
dass 19.11.2007 um 10:21:15 Uhr
Goto Top
Entschuldigung, es ist der Exchange 2003 Server.