Weiß jemand welche Programmiersprache das ist?
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Wenn dieser Beitrg hier nicht hingehört sagt mir Bescheid...ich habe nichts gefunden!
Weiß jemand um was für eine Programmiersprache es sich handelt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus;)
Gruß,
René
ich brauche eure Hilfe.
Wenn dieser Beitrg hier nicht hingehört sagt mir Bescheid...ich habe nichts gefunden!
Weiß jemand um was für eine Programmiersprache es sich handelt.
! [dpid], [iState]
function ::setDpState()
{
object obj = dom.GetObject(system.GetVar("dpid"));
if (obj)
{
Write( obj.State( system.GetVar("iState") ) );
}
}
Ich bedanke mich schon mal im voraus;)
Gruß,
René
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98203
Url: https://administrator.de/contentid/98203
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 19:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
@simsons
Grüße
bastla
VB-SCRIPT
Falls ich die Frage richtig verstanden habe, wollte rbuescher nicht wissen, welche Sprache es sicher nicht ist ... Grüße
bastla
Ja. Ist auf jeden Fall was aus der Richtung C/C++/Java/Java-Script/J#
Java schließe ich aber eigentlich aus, weil man bei Java (soweit ich weiß) immer Zugriffsmodifikatoren angeben muss (public,private,...)
C und C++ kann ich eigentlich auch ausschließen, da es dort kein Schlüsselwort "function" gibt. Könnte aber sein, dass das nur eine Präprozessor Definition ist (ich weiß ja nicht, wie fies der Code ist)
Vielleicht handelt es sich um ein C# Derivat (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/C-Sharp#Siehe_auch ). Gerade die Klasse object würde auf sowas hinweisen.
Java schließe ich aber eigentlich aus, weil man bei Java (soweit ich weiß) immer Zugriffsmodifikatoren angeben muss (public,private,...)
C und C++ kann ich eigentlich auch ausschließen, da es dort kein Schlüsselwort "function" gibt. Könnte aber sein, dass das nur eine Präprozessor Definition ist (ich weiß ja nicht, wie fies der Code ist)
Vielleicht handelt es sich um ein C# Derivat (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/C-Sharp#Siehe_auch ). Gerade die Klasse object würde auf sowas hinweisen.
<OT>
Hmmm, wenn es doch offensichtlich die besten Sprachelemente aus Java, C# und Objektorientierung übernommen hat und es keiner kennt, dann muss es wohl ein Perl-Dialekt sein.
Vielleicht ein "Visual Turbo P++"-Newcomer?
</OT>
@rbuescher
Hat dieses Quiz denn einen sinnvollen Hintergrund?
Grüße
Biber
Hmmm, wenn es doch offensichtlich die besten Sprachelemente aus Java, C# und Objektorientierung übernommen hat und es keiner kennt, dann muss es wohl ein Perl-Dialekt sein.
Vielleicht ein "Visual Turbo P++"-Newcomer?
</OT>
@rbuescher
Hat dieses Quiz denn einen sinnvollen Hintergrund?
Grüße
Biber
Hallo Rene,
also mit der Code-Suche von Google (unter Lab) mit
"object obj = dom.GetObject(system.GetVar"
bekomme ich Treffer für Javascript, C++ und Java.
die Suche nach "if (id)" bringt mir ein ähnliches Ergebnis nur bei C++
die Suche nach "function ::setDpState()" bringt ein ähnliches Ergebnis nur bei C++
also mit der Code-Suche von Google (unter Lab) mit
"object obj = dom.GetObject(system.GetVar"
bekomme ich Treffer für Javascript, C++ und Java.
die Suche nach "if (id)" bringt mir ein ähnliches Ergebnis nur bei C++
die Suche nach "function ::setDpState()" bringt ein ähnliches Ergebnis nur bei C++
@bastla
17:11 Uhr
Ein user meldet sich neu an, schmeißt euch ein paar Brocken Quellcode hin, und lässt euch raten was das ist.
Er macht es halt gerne spannend
Oder hatte er nur Angst das weitere Informationen das Ergebnis negativ beeinflussen könnte.
17:38 Uhr
Es wird eine weitere Raterunde eingeleitet.
20:32 Uhr
Er ist so gnädig zu erzählen das er noch viel mehr Quellcode besitzt und auch weis wo der herkommt.
Ich denke er hat von mir die richtige Antwort bekommen
17:11 Uhr
Ein user meldet sich neu an, schmeißt euch ein paar Brocken Quellcode hin, und lässt euch raten was das ist.
Er macht es halt gerne spannend
Oder hatte er nur Angst das weitere Informationen das Ergebnis negativ beeinflussen könnte.
17:38 Uhr
Es wird eine weitere Raterunde eingeleitet.
20:32 Uhr
Er ist so gnädig zu erzählen das er noch viel mehr Quellcode besitzt und auch weis wo der herkommt.
Ich denke er hat von mir die richtige Antwort bekommen