Welche Anwendung bzw. CMS für Abfragen an einer SQL-DB?
Guten Tag,
hier kurz, was ich plane:
Die vorhandene .xls-Datei (~500 Zeien & 28 Spalten) in eine SQL-DB wandeln und diese dann dynamisch abfragen.
Funktionieren sollte z.B. "Zeige alle 1-Raum-Wohnungen... und jetzt zusätzlich nur die, die einen Balkon haben...".
Die DB soll offline auf dem Server liegen und von mehreren Usern genutzt werden können!
Jetzt zur Frage:
Nachdem ich xampp installiert habe, fehlt mir ein entsprechendes Tool, mit dem ich eine Oberfläche gestallten kann, die ich dann für die abfragen nutze.
Kann man da irgend etwas empfehlen?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
hier kurz, was ich plane:
Die vorhandene .xls-Datei (~500 Zeien & 28 Spalten) in eine SQL-DB wandeln und diese dann dynamisch abfragen.
Funktionieren sollte z.B. "Zeige alle 1-Raum-Wohnungen... und jetzt zusätzlich nur die, die einen Balkon haben...".
Die DB soll offline auf dem Server liegen und von mehreren Usern genutzt werden können!
Jetzt zur Frage:
Nachdem ich xampp installiert habe, fehlt mir ein entsprechendes Tool, mit dem ich eine Oberfläche gestallten kann, die ich dann für die abfragen nutze.
Kann man da irgend etwas empfehlen?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134136
Url: https://administrator.de/contentid/134136
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar