74383
06.08.2009, aktualisiert um 12:29:43 Uhr
16306
3
0
Wie kann ich anzeigen lassen, welche PHP Scripte derzeit ausgeführt werden?
Hallo,
ich starte in regelmäßigen Abständen durch Crontabs PHP Scripte, die in eine Datenbank schreiben, rechnen und Daten aktualisieren.
Wie kann ich über Shell oder PHP oder einer anderen Methode mir die Scripte anzeigen lassen, die momentan laufen?
ich starte in regelmäßigen Abständen durch Crontabs PHP Scripte, die in eine Datenbank schreiben, rechnen und Daten aktualisieren.
Wie kann ich über Shell oder PHP oder einer anderen Methode mir die Scripte anzeigen lassen, die momentan laufen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122177
Url: https://administrator.de/contentid/122177
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit "ps" kannst du dir alle laufenden Prozesse inklusive der aufrufenden Befehlszeile anzeigen lassen, da würde das Skript drin stehen.
Aber wenn es deine eigenen Skripte sind, lass sie doch einfach zu Beginn eine Datei/einen DB-Eintrag anlegen und am Ende wieder löschen. Dadurch kannst du selbst schnell abfragen, welche gerade laufen.
Aber wenn es deine eigenen Skripte sind, lass sie doch einfach zu Beginn eine Datei/einen DB-Eintrag anlegen und am Ende wieder löschen. Dadurch kannst du selbst schnell abfragen, welche gerade laufen.