Wie kann ich im Exchange 2010 ein weiteres email konto für einen Benutzer einrichten
Hallo zusammen,
ich habe schon vergeblich versucht im Exchange 2010 herauszufinden, wie ich einem Benutzer ein weiteres email-konto zuweisen kann. Zum Beispiel chef@foo.bar und vorname.name@foo.bar, sollen dem selben Domänenbenutzer gehören. Geht das und wenn ja, wie geht das?
Ich Danke Euch schon jetzt für Eure hilfreichen Antworten.
Beste Grüße
Blockbuster
ich habe schon vergeblich versucht im Exchange 2010 herauszufinden, wie ich einem Benutzer ein weiteres email-konto zuweisen kann. Zum Beispiel chef@foo.bar und vorname.name@foo.bar, sollen dem selben Domänenbenutzer gehören. Geht das und wenn ja, wie geht das?
Ich Danke Euch schon jetzt für Eure hilfreichen Antworten.
Beste Grüße
Blockbuster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191385
Url: https://administrator.de/contentid/191385
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar