Wie senkt man die Risiken beim Devisenhandel?
Ein Freund von mir will mit Devisen Handeln und liest sich da ein. Ich halte das für sehr riskant, da man damit auf einmal verschuldet sein kann. Das habe ich ihm auch gesagt, er meinte nur, er würde die Risiken mit Tricks minimieren. Was sollen das für tricks sein? Kennt sich damit jemand aus?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289065
Url: https://administrator.de/forum/wie-senkt-man-die-risiken-beim-devisenhandel-289065.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 19:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Was sollen das für tricks sein?
Money-Management und Absicherung mit Stop-Loss sind deine Freunde ...Viel Spaß beim Geld verlieren, kauf die lieber was davon, mit Null Ahnung kannst du das Vorhaben knicken ...
Dauerhaft verdienen tun damit nur die Profis, aber auch davon nur eine Hand voll.
Gruß grexit
@Mountainde ...absolut falsches Forum ...

Das Dumme dabei ist, das man da ein Big Player in dem Spiel sein muß. Mit nur einer Handvoll Millionen Euro kommt man da nicht weit.
Nö, schon mal was von CFDs gehört ? Gruß grexit
Zitat von @122990:
Nö, schon mal was von CFDs gehört ?
Nö, schon mal was von CFDs gehört ?
Auch eine nette Art sin Geld zu verzocken.
Es ging um, "sichere" Tricks. Da braucht man schon eine gewisse Menge Spielgeld, um die Kurse selbst steuern zu können. Mit ein paar Millionen kann man zwar durch den Hebel einiges bewirken, aber man ist immer dem Risikoausgesetzt, daß ein anderer Spieler, der genügend Millionen mehr hat, gegen einen spielt.
Ist wie imPoker vor einem vollen Pott mit 5 Assen in der Hand zu sitzen und kein Geld zum weiterspielen zu haben.
lks