Willkürliche, plötzliche Sperrungen von Nutzerkonten am Server 2003
Es werden laufend Nutzerkonten gesperrt.
Hallo !
Fehlermeldung in Ereignisanzeige System
"Das Konto von Administrator in der SAM-Datenbank konnte nicht gesperrt werden, da ein Ressourcenfehler, z.B. ein Schreibfehler auf der Festplatte, aufgetreten ist. Der Fehlercode steht in den Fehlerdaten. Konten werden nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Setzen Sie deshalb das Kennwort für dieses Konto zurück."
SBS Windows 2003 mit SP3
Es liegt keine falsche Eingabe des Passwortes durch die Nutzer vor.
Hardwarefehler schließe ich aus.
Speicherplatz auf Festplatte ist vorhanden ( 4GB frei)
Hallo !
Fehlermeldung in Ereignisanzeige System
"Das Konto von Administrator in der SAM-Datenbank konnte nicht gesperrt werden, da ein Ressourcenfehler, z.B. ein Schreibfehler auf der Festplatte, aufgetreten ist. Der Fehlercode steht in den Fehlerdaten. Konten werden nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Setzen Sie deshalb das Kennwort für dieses Konto zurück."
SBS Windows 2003 mit SP3
Es liegt keine falsche Eingabe des Passwortes durch die Nutzer vor.
Hardwarefehler schließe ich aus.
Speicherplatz auf Festplatte ist vorhanden ( 4GB frei)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123727
Url: https://administrator.de/contentid/123727
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schon mal auf conficker getesten.
Hi !
Der Sanity ist auch schön, hatte den neulich auf einem Kundenlaptop. Ist ein klassischer Exe-Infektor, ich hab dann bei 2500 Funden abgebrochen und die Recovery CD eingelegt. Aber in dem Fall würde ich auch auf Congeschlechtsverkehrer tippen, viel Spa..ähm Erfolg bei der Parasitjagt.
mrtux
Zitat von @45877:
Der Sanity ist auch schön, hatte den neulich auf einem Kundenlaptop. Ist ein klassischer Exe-Infektor, ich hab dann bei 2500 Funden abgebrochen und die Recovery CD eingelegt. Aber in dem Fall würde ich auch auf Congeschlechtsverkehrer tippen, viel Spa..ähm Erfolg bei der Parasitjagt.
mrtux