Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Win 2000 Professional Eingeschränkte Rechte

Mitglied: FreedomFighter
Ich wollte mal ein Super-Passwort ausprobieren um meinen Sohn am benutzen meines Rechners zu hindern und habe mir dann eine Ziffer falsch abgeschrieben.Aber mit ausprobieren ist Essig weil ich ein 20-stelliges Passwort habe und nach 5 mal bin ich dann ja wieder gesperrt.Ich habe Win 2k ohne jedes Update oder SP.Ist ein alter Compaq Rechner(Falls das jemanden hilft).Kann auf keinen Fall neu aufspielen weil da Daten drauf sind die enorm wichtig sind.Danke schon mal danke im vorraus.

Content-Key: 3932

Url: https://administrator.de/contentid/3932

Ausgedruckt am: 27.10.2021 um 20:10 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 13.11.2004 um 18:26:28 Uhr
Goto Top
Hast du jetzt dich ausgesperrt oder deinen Sohn? Ok, blöde Frage, ich nehme mal an dich.
Hast du vielleicht noch ein anderes Konto mit admin rechten?
Mitglied: FreedomFighter
FreedomFighter 13.11.2004 um 18:49:37 Uhr
Goto Top
Ne habe mich peinlicher weise selber ausgesperrt.
Habe keine anderes Konto mit Admin rechte
das wäre dann ja wieder einfach
Mitglied: Paradox
Paradox 13.11.2004 um 22:22:55 Uhr
Goto Top
Die einfachste Lösung die ich dir da empfehlen kann ( bzw. mir bekannt ist :) face-smile ) ist einfach von einer anderen Festplatte zu booten, die Daten dann zu sichern und das Betriebssystem auf der alten Platte einfach neu aufzusetzen.
Mitglied: FreedomFighter
FreedomFighter 13.11.2004 um 22:28:03 Uhr
Goto Top
Habe ich grade gemacht und es hat sauber geklappt.Besten Dank.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Firewall Hardware (VM)v4rrimka-sanVor 2 TagenFrageNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hey, Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich schon öfter gestellt wurde, zum Thema Hardware Anforderung für eine Firewall in einer VM. Zur Auswahl stehen OPNsense ...

question
Intune Geräte DESKTOP vs. LAPTOPmarkaurelVor 1 TagFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab zwei Geräte: 1x Dell Inspiron 5301 1x Lenovo 20VD Beide Geräte eindeutig Kategorie Laptop/Notebook. Wenn ich ...

question
Netzwerktool mit IP-SettingsServer2503Vor 1 TagFrageNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo zusammen, ich meine aus meiner Schulzeit zu wissen, dass es ein Tool gibt, mit dem ich ein Netzwerkplan (Clients, Switches, Router etc.) samt IP-Einstellungen ...

question
Exchange 2016 CU22 blockt sporadisch eingehende Mails gelöst anteNopeVor 1 TagFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier ein echt lästiges Thema bei dem wir nicht weiter wissen. Und zwar blockt der Exchange bei einem Kunden "sporadisch" Mails. ...

question
Benutzername auf HTTPS Webseite für NAS SyncBischi007Vor 1 TagFrageWebbrowser4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Frage: Für den Download von Dateien wird von einem Softwarehersteller eine Webseite angeboten, Aufruf erfolgt via https es folgt dann ...

info
VCenter 7.0 U3a verfügbarLooser27Vor 1 TagInformationVmware3 Kommentare

Guten Morgen, das neue vCenter 7.0 U3a steht zum Download bereit. Patchnotes: Gruß Looser ...

question
Zertifikate für Multifunktionsgeräte gelöst Net-ZwerKVor 1 TagFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Moin! Ich habe einen Kunden, der von seinem Rechenzentrum vorgeschrieben bekommt, dass seine Multifunktionsgeräte nun die Adressbuchabfrage per LDAPs machen müssen. Das Rechenzentrum hat auch ...

info
Veeam B and R 11.0.1.1261 verfügbarLooser27Vor 1 TagInformationBackup2 Kommentare

Guten Morgen, die neue Version von Veeam 11 (passend zum VMWare Update) steht zum Download bereit. Gruß Looser ...