Mitglied: Paradox
Paradox
Riskire zu verstehen!
RAM Timings
Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zu den RAM Timings. Mein Mainboard ist ein Asus A7N8X-E Deluxe. Meine Northbridge ist eine nForce2 Ultra 400. Auf
3 Kommentare
0
5385
0
Mail Account Problem
Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mail Accounts. Ich habe nämlich mehrere und möchte sie alle mit einem Mail Client verwalten. Als
3 Kommentare
0
6105
0
Remote Control Problem nach Neustart des Hosts...
Hallo und frohes neues alle hier!! hab mal ne Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit Windows (2000/XP) zu sagen, dass es lediglich beim nächsten Neustart
1 Kommentar
0
6133
0
SPS Simulation und Ausgangsschnittstelle
Hi @ all!! Ich hab mal ne Frage ob vielleicht jemand weiss ob es eine SPS Simulationssoftware gibt (die evtl. ähnlich Siemens Simatic S7 ist)
6 Kommentare
0
11595
0
CPU Lüfterschalldruck zu gross
Hallo Leute! Ich habe Probleme mit meinem CPU Lüfter: CoolerMate IceCube CPU-Kühler (CMT-ICE) Der ist nämlich viel zu laut. Fast unerträglich!! Soll aber angeblich "nur"
1 Kommentar
0
4723
0
HP-Photo Drucker
Hallo Ich hab ein Problem mit dem Drucker "HP Photo Smart P1000". Ich hab schon überall im Internet gesucht aber keine Windows XP Treiber für
5 Kommentare
0
7399
0
Laufwerkbuchstaben ändern
Hallo @ alle! Ich hab auch meinem Rechner seit neustem Win XP Prof. installiert (vorher Win 2K Prof.) Wenn ich jetzt mit Partition Magic 8.0
4 Kommentare
0
9339
0
Win XP Key
Hallo zusammen Hab mal ne Frage: wie kann ich bei meinem Betriebssystem (Win XP Professional) den Key auslesen den ich bei der Installation eingegeben habe?
11 Kommentare
0
292692
1
AD??
Ich bin´s mal wieder :))) könnte mir jemand erklären für was die Abkürzung AD steht? hab´s hier im Forum schon öfter gelesen und auch schon
12 Kommentare
0
7314
0
Adressbereich im RAM ausklammern
Hi Leute Mein Arbeitsspeicher hat einen defekten bereich, der wenn er beschrieben wird, immer zu Systemabstürzen führt. Dass es der Arbeitsspeicher ist, weiss ich 100%ig
1 Kommentar
0
5096
0
IP-Adressen Auflösung
Hi Leutz! Das Pecedre als solches ist mir eigentlich klar nur wolte ich mal fragen wo ein solcher DNS Server (Bzw. WINS-Server) zur Auflösung einer
5 Kommentare
0
7415
0
Spiele zu verschenken :)
Hi @ ALL!! Wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten aus wenn man Spiele zu verschenken hat? Ob Oroginal oder nicht? Hab nämlich einige die
2 Kommentare
0
5901
0
FoxServ - EasyServ ?!?
HI @ ALL! Hab vor längerer Zeit FoxServ von einem Kollegen bekommen. Jetzt hab ich mal nach einer neueren Version gesuch und immer wieder sowas
1 Kommentar
0
4633
0
www.dyndns.org Frage
Hi leute Ich hab mir eben grad ne Statische DNS bei www.dyndns.org gemacht. Nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss ob man
6 Kommentare
0
23806
0
Das etwas ausgefallenere Problem :))
Hi @ All! Ich hab ein etwas ausgefalleneres problem: Ich hab eine Menge Ordner mit einer menge Lieder drin Jetzt bräuchte ich (Wie in den
4 Kommentare
0
5249
0
Welche Software denn nun?
Halli hallo! Mein System stresst mich momentan mit den Ladezeiten beim Login total an! Ich habe Norton Systemworks 2003 installiert und habe irgendwo hier im
4 Kommentare
0
5744
0
Verkehrskontrolle ?!?
Hi leute ! Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss ob es möglich ist bestimmte Dienste nur innerhalb zuvor festgelegter Subnets zuzulassen. Z.B.: wenn
3 Kommentare
0
4437
0
Hardware-Adressen
Wie kann es sein dass einem Switch die Hardwareadressen seiner Clients unbekannt sind? B.z.w. wie werden einem Switch eigentlich die Hardwareadressen bekannt gemacht, so dass
3 Kommentare
0
5724
0
Kein Netzwerk Zugriff
Hallo Leutz ! Ich habe hin und wieder ein Problem Beim Netzwerkzugriff zwischen zwei Win2000 Professional Systemen. Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert und die IP
11 Kommentare
0
10698
0
Endloser Datentransfer
Hi Leute!!! Ich habe ein Problem mit dem, von meinem Privatrechner ausgehenden, Traffic. Der will nämlich einfach nicht aufhören (Spyware ?). Ich habe eine DSL-Flat
5 Kommentare
0
6031
0