paradox
Goto Top

Spiele zu verschenken :)

Hi @ ALL!!

Wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten aus wenn man Spiele zu verschenken hat? Ob Oroginal oder nicht?
Hab nämlich einige... die ich loswerden will. Und wegwerfen wär doch verschwendung!

Content-Key: 4017

Url: https://administrator.de/contentid/4017

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: linkit
linkit Nov 16, 2004 at 17:25:50 (UTC)
Goto Top
Naja, Rechtsberatung dürfen wir hier ja nicht geben, aber es wird sich wohl wie beim Kauf verhalten.


Du mußt alle Originale, Lizenzpapiere, Dokumentation und Sicherheitskopien an den User weitergeben. Weiterhin muß das Programm auf deinem PC deinstalliert werden.
Member: petersilie88
petersilie88 Dec 10, 2004 at 16:07:49 (UTC)
Goto Top
hallo
bin an den spielen interessiert.was sind es denn für welche?
STEFFI