lalo
Goto Top

Win 2008 schaltet immer wieder am Weekend ab

siet Wochen wiederholt sich auf einem Fujitsu-Siemens TX200 die gleiche geschichte, Server sturz ab. Ich kann keine Fehler feststellen. Die hotline ist auch überfordet.

Alle kontrollämpchen sind orange oder rot und blinken.....


Hat jemand Ahnung, lust das zu lösen?

Lalo face-wink

Content-Key: 137044

Url: https://administrator.de/contentid/137044

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Feb 28, 2010 at 15:46:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du wirst hier bestimmt Unterstützung bei deinem Problem erhalten. Jedoch solltest du schon genau
Beschreiben was das Problem ist. Das so wie wenn du zu nem KFZ-Mechaniker gehst :" Mein Auto ist kaputt! "

- Wann und wie tritte der Fehler auf?
- Was hast du schon unternommen um den Fehler einzugrenzen?
- Bluescreen oder komplett "tot"?
- Ist der Fehler reproduzierbar?

Gruß
Member: dog
dog Feb 28, 2010 at 16:11:17 (UTC)
Goto Top
Was sagt iRMC?
Member: tikayevent
tikayevent Feb 28, 2010 at 16:29:52 (UTC)
Goto Top
Ist dem Server eine USV vorgeschaltet?
Member: Lalo
Lalo Feb 28, 2010 at 18:14:56 (UTC)
Goto Top
fehler tritt immer am freitag/samstag
obwohl vor kuezem hat man da gearbeitet,
es gibt keine fehler meldung nirgendwo.......
alle SP et sind aktuell
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 28, 2010 at 19:09:07 (UTC)
Goto Top
was sagen die Eventlogs?

24
Member: Lalo
Lalo Feb 28, 2010 at 19:14:59 (UTC)
Goto Top
wie ch 1000 mal geschrieben habe nix eventlogs=0
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 28, 2010 at 20:08:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lalo:
wie ch 1000 mal geschrieben habe nix eventlogs=0

was hast Du tausendmal geschrieben?

etwa Ich will hier sachlich bleiben, damit mir vielleicht einer mein Problem löst und ich habe nix von Eventlogs geschrieben, schließlich kann hier keiner vorhersehen, was ich für Kenntnisse hab?

war es das?

Gruß

24
Member: dog
dog Feb 28, 2010 at 20:10:34 (UTC)
Goto Top
Das war ein Kommafehler 24:

es gibt keine fehler meldung nirgendwo.......

Also hat er es schon 1,000 mal geschrieben face-wink
Member: tikayevent
tikayevent Feb 28, 2010 at 23:21:22 (UTC)
Goto Top
Naja, ich zieh mich hier ab, der Beitragsersteller scheint ja kein Interesse an der Problemlösung zu haben, da er meine Frage nicht beantwortet.

Und tschüss ...