Win 7 fährt nicht hoch - Objekt im Startkonfigurations-Datenspeicher ungültig
Leider habe ich, nachdem Virus auf meinem Desktop-PC nun Huddel mit meinem Laptop,
Urplötzlich, ohne etwas an der Hard oder Software geändert zu haben, fährt mein Lappi nicht mehr hoch.
Direkt nach dem POST kommt folgende Meldung:
{b8f5d4d5d-223b-11df-965e-bc699f4e7231}
Die Konfiguration für ein Element im Objekt ist im Startkonfigurations-Datenspeicher ungültig.
Ich habe schon eine Reperaturinstallation versucht, was nichts gebracht hat. Abgesicherter Modus ist ebenfalls nicht möglich, höchstens das Booten mit BART PE oder einem Knoppix-Livesystem.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme, mit Neuinstallation als letzte Option?
Danke im Voraus
Gruß
Fahne
Urplötzlich, ohne etwas an der Hard oder Software geändert zu haben, fährt mein Lappi nicht mehr hoch.
Direkt nach dem POST kommt folgende Meldung:
{b8f5d4d5d-223b-11df-965e-bc699f4e7231}
Die Konfiguration für ein Element im Objekt ist im Startkonfigurations-Datenspeicher ungültig.
Ich habe schon eine Reperaturinstallation versucht, was nichts gebracht hat. Abgesicherter Modus ist ebenfalls nicht möglich, höchstens das Booten mit BART PE oder einem Knoppix-Livesystem.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme, mit Neuinstallation als letzte Option?
Danke im Voraus
Gruß
Fahne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151277
Url: https://administrator.de/contentid/151277
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar