alienv200
Goto Top

win xp Startmenü anpassen

Hallo Profis, nach Neuaufsetzung meines Systems XP Prof. kann ich mein System anders (über Start-und dann "Computer herunterfahren", Zeile darüber XX abmelden) herunterfahren. Vorher (siehe mein Bild) konnte ich das über Start-herunterfahren (1 Zeile) und hatte dann alle Auswahlmöglichkeiten (auch Benutzer abmelden etc.) . Wie bekomme ich das wieder hin?

LG AlienV200

Content-Key: 9517

Url: https://administrator.de/contentid/9517

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Donnerwetter
Donnerwetter 17.04.2005 um 02:27:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass Du das "klassische Startmenü" ausgewählt hast.
Und nicht die XP-TeleTubbi-Version.

Wenn ja, dann ist die Einstellung ist wie folgt vorzunehmen:

rechtsklick auf die Taskleiste >> Eigenschaften >> auf den Reiter "Startmenü" > wechseln
Anpassen
in den erweiterten Startmenüoptionen den Punkt "Abmeldung anzeigen" > deaktivieren

Fertig.

MfG

Donnerwetter