WIN7 x64 Formular-Filter od. Auto-Suggestions führen zu System Freeze
Habe bei einem nagelneuen Dell Laptop ein komisches Problem erlebt, das ich nicht beheben konnte.
Hallo.
Ich habe einen Laptop vor mir gehabt, bei dem ich aufgeben musste (vorerst).
Das Problem ist, dass bei allen Programmen (vor allem Browser wie IE oder Mozilla) das System einfriert,
sobald etwa bei google oder der Adresszeile etwas vorgeschlagen wird.
Gleiches passiert bei Filterauswahl wie z.B. in einem Anmeldeformular oder einer Abfrage.
System lässt sich wieder steuern nach Beenden des auslösenden Programms durch Task Manager.
Manchmal auch nach Maximieren und anschließenden minimieren des Fensters.
Ich habe Antivirenprogramm, Backupprogramm,
und was noch alles mitlief ausgeschalten.
Habe alle Autovervollständigungen oder Toolbars deaktiviert.
Habe Passwortspeicherung deaktiviert.
Keine Besserung.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt /gelöst?
Hat jemand einen Verdacht.
Vielen Dank schon mal
PS ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich in google nichts gefunden habe. Und ich habe das Thema in der Windows Kategorie gepostet, da es sich nicht um ein Browserproblem oder Internetproblem handelt.
Hallo.
Ich habe einen Laptop vor mir gehabt, bei dem ich aufgeben musste (vorerst).
Das Problem ist, dass bei allen Programmen (vor allem Browser wie IE oder Mozilla) das System einfriert,
sobald etwa bei google oder der Adresszeile etwas vorgeschlagen wird.
Gleiches passiert bei Filterauswahl wie z.B. in einem Anmeldeformular oder einer Abfrage.
System lässt sich wieder steuern nach Beenden des auslösenden Programms durch Task Manager.
Manchmal auch nach Maximieren und anschließenden minimieren des Fensters.
Ich habe Antivirenprogramm, Backupprogramm,
und was noch alles mitlief ausgeschalten.
Habe alle Autovervollständigungen oder Toolbars deaktiviert.
Habe Passwortspeicherung deaktiviert.
Keine Besserung.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt /gelöst?
Hat jemand einen Verdacht.
Vielen Dank schon mal
PS ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich in google nichts gefunden habe. Und ich habe das Thema in der Windows Kategorie gepostet, da es sich nicht um ein Browserproblem oder Internetproblem handelt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181112
Url: https://administrator.de/forum/win7-x64-formular-filter-od-auto-suggestions-fuehren-zu-system-freeze-181112.html
Ausgedruckt am: 20.01.2025 um 05:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar