Window 7 Starter bootet nur noch mit gedrückter ALT GR Taste
Guten Tag alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Netbook meiner Schwester.
Das Problem liegt darin, dass sich Windows, in diesem Fall Windows 7 Starter, nicht mehr ohne weiteres booten läst. Es bootet nur noch mit gedrückter ALT GR Taste.
Wenn man versucht es ohne die Taste zu booten bleibt der Rechner stehen und es passiert nicht ausser die HDD LED leuchtet permanent.
Ich habe schon bei Google als auch hier geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich habe auch schon mit Hilfe deer Installations DVD eine Systemreperatur gemacht
aber auch das führte nicht zu dem gewüschten Erfolg.
Das System sieht wie folgt aus.
Acer Asphire One
Intel Atom N270
1,00 GB Ram
250 GB HDD
Windows 7 Starter 32 bit
Vieleicht hat ja hier einer noch einen Tipp wo ich schauen kann damit dies Problem beseitigt wird.
Vielen Dank im Voraus
ich habe ein kleines Problem mit dem Netbook meiner Schwester.
Das Problem liegt darin, dass sich Windows, in diesem Fall Windows 7 Starter, nicht mehr ohne weiteres booten läst. Es bootet nur noch mit gedrückter ALT GR Taste.
Wenn man versucht es ohne die Taste zu booten bleibt der Rechner stehen und es passiert nicht ausser die HDD LED leuchtet permanent.
Ich habe schon bei Google als auch hier geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich habe auch schon mit Hilfe deer Installations DVD eine Systemreperatur gemacht
aber auch das führte nicht zu dem gewüschten Erfolg.
Das System sieht wie folgt aus.
Acer Asphire One
Intel Atom N270
1,00 GB Ram
250 GB HDD
Windows 7 Starter 32 bit
Vieleicht hat ja hier einer noch einen Tipp wo ich schauen kann damit dies Problem beseitigt wird.
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157240
Url: https://administrator.de/forum/window-7-starter-bootet-nur-noch-mit-gedrueckter-alt-gr-taste-157240.html
Ausgedruckt am: 01.02.2025 um 15:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar