Windows 2000 bei SP4 aufgehongen - kein Booten mehr von Flobby oder CD möglich
Wer kann mir weiter helfen???
Hallo!
Ich habe einen älteren Notebook, auf dem ich bisher Problemlos Windows 2000 mit SP3 betrieben habe.
Vor 2 Tagen habe ich mich entschlossen, von SP3 auf SP4 umzusteigen.
Was offensichtlich ein Fehler war.
Bei der Installation von SP4 hat sich der Rechner etwa bei 80% aufgehongen.
Mein Problem liegt nun darin, dass der Rechner sofort nach dem Einschalten den Startbildschirm von WIN2000 ziegt und der blaue Balken unten läuft.
Ich kann weder von Disk noch von CD booten, da offensichtlich der eigentliche Bootvorgang vom Rechner einfach überspringt wird.
Normal bin ich nicht unerfahren, und Helfe eher anderen - aber diesmal bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Hoffe mir kann jemend weiterhelfen???!
Herzliche Grüße
Guido
Hallo!
Ich habe einen älteren Notebook, auf dem ich bisher Problemlos Windows 2000 mit SP3 betrieben habe.
Vor 2 Tagen habe ich mich entschlossen, von SP3 auf SP4 umzusteigen.
Was offensichtlich ein Fehler war.
Bei der Installation von SP4 hat sich der Rechner etwa bei 80% aufgehongen.
Mein Problem liegt nun darin, dass der Rechner sofort nach dem Einschalten den Startbildschirm von WIN2000 ziegt und der blaue Balken unten läuft.
Ich kann weder von Disk noch von CD booten, da offensichtlich der eigentliche Bootvorgang vom Rechner einfach überspringt wird.
Normal bin ich nicht unerfahren, und Helfe eher anderen - aber diesmal bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Hoffe mir kann jemend weiterhelfen???!
Herzliche Grüße
Guido
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79279
Url: https://administrator.de/forum/windows-2000-bei-sp4-aufgehongen-kein-booten-mehr-von-flobby-oder-cd-moeglich-79279.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 02:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Nochmal allen HERZLICHEN DANK an alle!
Bitte bitte, auch wenn dir mein Tipp ja nicht viel gebracht hat
Kannst du den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?