Windows 2003 Backup Domain Dontroller entfernen aus SBS 2003 Domäne
Hallo zusammen,
so eine richtige Antwort hab ich noch nicht auf meine Frage gefunden. Und zwar haben wir einen SBS 2003 und einen Windows 2003 Standard Server.
dieser ist leider kein einfacher Memberserver, sondern DC (PDC gibts ja offiziell nicht)
Der 2003 Standardserver sollte nicht entfernt werden, sondern nur ein einfacher Memberserver sein. Ich habe alles schon durchforstet, aber eine Anleitung oder einen Beitrag
hab ich genau zu diesem Thema nicht gefunden.
Beide Server funktionieren soweit und die Replikation geht auch!
Wie kann ich diesen 2003 Standard Server aus der DC Funktion herauslösen, ohne das Berechtigungen, etc. verloren gehen?
Danke
Gruß Michael
so eine richtige Antwort hab ich noch nicht auf meine Frage gefunden. Und zwar haben wir einen SBS 2003 und einen Windows 2003 Standard Server.
dieser ist leider kein einfacher Memberserver, sondern DC (PDC gibts ja offiziell nicht)
Der 2003 Standardserver sollte nicht entfernt werden, sondern nur ein einfacher Memberserver sein. Ich habe alles schon durchforstet, aber eine Anleitung oder einen Beitrag
hab ich genau zu diesem Thema nicht gefunden.
Beide Server funktionieren soweit und die Replikation geht auch!
Wie kann ich diesen 2003 Standard Server aus der DC Funktion herauslösen, ohne das Berechtigungen, etc. verloren gehen?
Danke
Gruß Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111719
Url: https://administrator.de/contentid/111719
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar