Windows 2003 NTBackup und Exclude von Ordnern bzw. Dateien
Guten Tag,
ich habe eine kleine Frage zu NTBackup unter Windows 2003 und den *.bks-Dateien. Meine Datei sieht wiefolgt aus:
Nun hätte ich gedacht, dass ich damit erreiche, dass die genannten Ordner und die zwei Dateien von der Sicherung ausgeschlossen werden. Dies ist allerdings nicht der Fall. Im Backup-Log erhalte ich weiterhin die Warnmeldung, dass der Zugriff auf Dateien in diesen Ordnern und der zwei Einzeldateien nicht möglich ist und sie daher nicht gesichert werden. Alles, was ich will: Diese Warnmeldungen eliminieren. Die betroffenen Dateien werden über andere Mechanismen (SQL-Dump) gesichert.
Vielen Dank für jede Antwort!
ich habe eine kleine Frage zu NTBackup unter Windows 2003 und den *.bks-Dateien. Meine Datei sieht wiefolgt aus:
C:\
D:\
E:\
Y:\
Y:\SQLServer2005\ProgramFiles\MicrosoftSQLServer\Server1$DBINSTANZ\MSSQL.1\MSSQL\Data\ /exclude
Y:\SQLServer2005\ProgramFiles\MicrosoftSQLServer\Server1$DBINSTANZ\MSSQL.1\MSSQL\LOG\ /exclude
Y:\Programme\Altiris\eXpress\Deployment Server\mm.log /exclude
Y:\Programme\Altiris\eXpress\Deployment Server\axengine.log /exclude
SystemState
Nun hätte ich gedacht, dass ich damit erreiche, dass die genannten Ordner und die zwei Dateien von der Sicherung ausgeschlossen werden. Dies ist allerdings nicht der Fall. Im Backup-Log erhalte ich weiterhin die Warnmeldung, dass der Zugriff auf Dateien in diesen Ordnern und der zwei Einzeldateien nicht möglich ist und sie daher nicht gesichert werden. Alles, was ich will: Diese Warnmeldungen eliminieren. Die betroffenen Dateien werden über andere Mechanismen (SQL-Dump) gesichert.
Vielen Dank für jede Antwort!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139205
Url: https://administrator.de/contentid/139205
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @michaelolb8004:
Guten Tag,
Guten Tag,
C:\
> D:\
> E:\
> Y:\
> Y:\SQLServer2005\ProgramFiles\MicrosoftSQLServer\Server1$DBINSTANZ\MSSQL.1\MSSQL\Data\ /exclude
> Y:\SQLServer2005\ProgramFiles\MicrosoftSQLServer\Server1$DBINSTANZ\MSSQL.1\MSSQL\LOG\ /exclude
> Y:\Programme\Altiris\eXpress\Deployment Server\mm.log /exclude
> Y:\Programme\Altiris\eXpress\Deployment Server\axengine.log /exclude
> SystemState
Versuchs mal mit:
Y:\SQLServer2005\ProgramFiles\MicrosoftSQLServer\Server1$DBINSTANZ\MSSQL.1\MSSQL\Data\*.* /SUBDIR /EXCLUDE
Y:\SQLServer2005\ProgramFiles\MicrosoftSQLServer\Server1$DBINSTANZ\MSSQL.1\MSSQL\LOG\*.* /SUBDIR /EXCLUDE