Windows 7 Aktivierung einer Neuinstallation mit Upgrade Key möglich?
Hallo zusammen,
ein Kunde von mir hat ein Upgrade von Win Vista auf Win 7.
Kann ich nun ein Win 7 einfach mit einer Vollversion (SystemBuilder) neu installieren und mit dem Upgrade-Key aktivieren, oder schlägt das fehl?
Alternativ: Hat jemand eine Idee, wo ich ein ISO von dem Upgrade bekommen kann? Der Kunde hat die DVD nicht mehr, nur noch den Key.
Danke & Gruß,
Colt Seavers
ein Kunde von mir hat ein Upgrade von Win Vista auf Win 7.
Kann ich nun ein Win 7 einfach mit einer Vollversion (SystemBuilder) neu installieren und mit dem Upgrade-Key aktivieren, oder schlägt das fehl?
Alternativ: Hat jemand eine Idee, wo ich ein ISO von dem Upgrade bekommen kann? Der Kunde hat die DVD nicht mehr, nur noch den Key.
Danke & Gruß,
Colt Seavers
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 245824
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-aktivierung-einer-neuinstallation-mit-upgrade-key-moeglich-245824.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
Jepp.
windows 7 iso direct download links oder bei Microsoft.
lks
Zitat von @coltseavers:
Kann ich nun ein Win 7 einfach mit einer Vollversion (SystemBuilder) neu installieren und mit dem Upgrade-Key aktivieren,
Kann ich nun ein Win 7 einfach mit einer Vollversion (SystemBuilder) neu installieren und mit dem Upgrade-Key aktivieren,
Jepp.
Alternativ: Hat jemand eine Idee, wo ich ein ISO von dem Upgrade bekommen kann? Der Kunde hat die DVD nicht mehr, nur noch den
Key.
Key.
windows 7 iso direct download links oder bei Microsoft.
lks