Windows 7 bleibt bei CD-Start hängen
Hallo,
ich habe meinen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt. Seither bleibt er immer hängen wenn man eine CD starten möchte.
z.B. lege ich eine Audio-CD ein und gehe auf Wiedergabe. --> Windows Media Player öffnet sich aber es passiert nichts. Media Player bleibt hängen und lässt sich nicht mehr schließen. Rechner an sich lässt sich noch bedienen.
Habe bereits Virenprogramm deinstalliert und auch einen anderen Player (VLC) versucht.
gleiches Phänomen auch bei Daten-CDs.
Hat jemand eine Idee?
Laufwerk habe ich auch mal deinstalliert und wieder installiert.
ich habe meinen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt. Seither bleibt er immer hängen wenn man eine CD starten möchte.
z.B. lege ich eine Audio-CD ein und gehe auf Wiedergabe. --> Windows Media Player öffnet sich aber es passiert nichts. Media Player bleibt hängen und lässt sich nicht mehr schließen. Rechner an sich lässt sich noch bedienen.
Habe bereits Virenprogramm deinstalliert und auch einen anderen Player (VLC) versucht.
gleiches Phänomen auch bei Daten-CDs.
Hat jemand eine Idee?
Laufwerk habe ich auch mal deinstalliert und wieder installiert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 236068
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-bleibt-bei-cd-start-haengen-236068.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 08:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar