Mitglied: schmitzi
schmitzi
Ich freue mich auf euer Feedback
schmitzi
Snipping Tool Alternative für bzw ab Windows 8.1Gelöst
Hallo, ich suche für Windows 8.1 eine Alternative für das bordeigene Snipping Tool von MS, vielleicht weiss ja jemand etwas. Funktionen eines eventuellen Tools interessieren
20 Kommentare
0
2725
0
schmitzi
Windows 8.1 Touch Keyboard plötzlich nur noch mit Schwarz-Weiss Emojis
Hi Leutz, Bisher brachte die Bildschirmtastatur von Windows 8.1 sauber die schönen bunten grafischen Emojis / Emoticons / Smileys, zB auf FB, im Internet-Explorer. Plötzlich
Hinzufügen
0
2542
0
schmitzi
POP3-SSL-TOOL für DOS-Batch gesuchtGelöst
Hallo Leute, ich suche ein Tool, mit dem ich unter DOS/commandline eMails per POP3/SSL abholen kann. Helfen würde zur Not auch ein (installationsfreies) Windows-Proggie, das
10 Kommentare
0
3319
0
schmitzi
Outlook 2010 Kategorienansicht kompakter gestalten
Hi Leute, ich verzweifele gerade, vielleicht wisst Ihr ja was dazu: Ich möchte meine Aufgabenansicht (gruppiert nach Kategorien) nach dem tollen Update auf OLK2010 wieder
4 Kommentare
0
1631
0
schmitzi
JAVA - die ganze Wahrheit über ...3 Billion Devices Run Java...
Ich habe es mir fast gedacht : :o)
11 Kommentare
1
8213
0
schmitzi
SPEC-RAM-Module ?
Hi, habe spezielle RAMs entdeckt, vermute die haben gleich eine BackDoor gegen die Jungs drin (?) :o) Gruss RS
1 Kommentar
2
2036
0
schmitzi
Der Postillon: Deutschlands einziger Internet-Explorer-Nutzer besorgt wegen Sicherheitslücke
auch nicht schlecht >>:o)
2 Kommentare
2
3056
0
schmitzi
Trend Micro's official statement for Windows XP End of Support (EOS) [2017]
Support bis 2017, nicht schlecht Gruss RS
6 Kommentare
1
2537
0
schmitzi
Malwarebytes verspricht Nutzern von Windows XP lebenslangen Support
nun denn, schauen wir was noch so kommt. TrendMicro hat meines Wissens auch schon bis 2018 verlängert (OfficeScan & WorryFree) Gruss RS
Hinzufügen
1
2108
0
schmitzi
Ein guter Anfang - Microsoft verlängert Updates für Windows XP Security Essentials bis 2015
mal sehen was noch so kommt :O) (ich meine, wer will schon den Vista-Nachfolger Windows 8 :-) Gruss RS
3 Kommentare
2
2832
0
schmitzi
Microsoft verkauft Nutzerdaten an US-Behörden - SEA - Backup & Datenschutz - PC-WELT
- ohne Worte - Gruss RS
4 Kommentare
2
2808
0
schmitzi
Spionagevorwürfe gegen Microsoft - Microsoft lässt fragen unbeantwortet - Digital - Süddeutsche.de
MICROSOFT - SELBSTJUSTIZ langsam geht´s los :O( Hier auch gleich noch die "Rechtfertigung":
5 Kommentare
2
2827
0
schmitzi
Firefox für Windows 8 Modern UI eingestellt
Huuuuuaaaaaah, da gibts es wohl doch nicht so viele TouchScreen-User die keinen Startbutton benötigen, wie Microsoft sich das vorgestellt hat Gut, wenn man seine Kunden
4 Kommentare
1
2467
0
schmitzi
Windows 7 - Gadgets sind transparent und lila bzw. purple nach IE11-Update (bei vergrössertem Text in der Anzeige)
Beispiel Weather/Wetter-Gadget: Das betroffene Gadget schliessen. Die betroffene Datei wegkopieren/sichern. Dann die Datei editieren und die Zeile löschen. (keine Leerzeile hinterlassen) Wenn sich die Datei
Hinzufügen
1
12440
0
schmitzi
Gerüchte um Windows 9 "Threshold"
Desktop & Startbutton: geht doch :O) (jetzt merkt MS das WIN8 zwar verkauft, aber wohl doch nicht so oft benutzt wird)
1 Kommentar
1
2336
0
schmitzi
Ersatz für BLAT gesucht (Kommandozeilen-eMail-Tool)Gelöst
Hallo admins, kennt jemand ein ähnliches Tool welchjeniges in der Lage ist, auch Mails per SMTPS (nur notfalls TLS) zu versenden ? (Ports 465/587) BLAT
2 Kommentare
1
13092
0
schmitzi
Coming-up soon: Weltbester und realistischster Ego-Shooter kommt bald von Amazon
Wahnsinn. Endlich mal ein realistisches Game. Gleich vor der HaustüreMitmachen kann jeder der noch eine alte Steinschleuder oder gerade einen Wasserschlauch zur Hand hat >>:O)
11 Kommentare
5
3135
0
schmitzi
Outlook: Yahoo-Beschäftigte wollen nicht zu Yahoo-Mail wechseln
Na prima. Die eigenen Leute arbeiten NICHT mit dem eigenen Produkt. Dann kann sich ja auch nichts daran verbessern wie überall. Sehr wahrscheinlich arbeiten die
7 Kommentare
1
2887
0
schmitzi
Windows XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab (Virus)
LÖSUNG: als Domain-Administrator (welcher am PC lokaler Admin ist) AM DomainController-Server: (WorkGroup: an einem anderen PC mit gleichem Administrator-User & gleichem Passwort) REGEDIT.EXE öffnen, im
6 Kommentare
7
6056
1
schmitzi
Anleitung zum Entfernen des SIREFEF!CFG-Trojaners - Virus - (Windows-Firewall u. Defender verschwunden bzw nicht startbar)Geschlossen
Anleitung zum Entfernen des SIREFEF!CFG-Trojaners (Kurz-Anleitung ohne Gewähr, für versierte Nutzer): Symptome (Auszug): - Windows Defender nicht verfügbar/installierbar - Windows Firewall nicht verfügbar - Windows
20 Kommentare
8
14594
0