schmitzi
Goto Top

Ein guter Anfang - Microsoft verlängert Updates für Windows XP Security Essentials bis 2015

...mal sehen was noch so kommt :O)

(ich meine, wer will schon den Vista-Nachfolger Windows 8 face-smile

Gruss
RS

http://news.softonic.de/microsoft-verlangert-updates-fur-windows-xp-sec ...

Content-Key: 233754

Url: https://administrator.de/contentid/233754

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 27, 2014 at 18:55:49 (UTC)
Goto Top
Ich gehör z.b. zu denen die Win8 wollen, nutzen und sogar zufrieden damit sind.
Member: schmitzi
schmitzi Mar 27, 2014 updated at 21:43:08 (UTC)
Goto Top
Hi @@wiesi200

ja, Du bist jung, dynamisch, und hast Ahnung.
So, und jetzt schauen wir uns mal den Durchschnittsuser an: >>:O)

Gruss
RS

PS: Ich bin mit 8.1 eigentlich auch zufrieden, will es aber nicht.
Schon alleine weil hier aus Geldgier Zwänge konstruiert werden die nicht notwendig sind.
Member: Janowitsch
Janowitsch Mar 31, 2014 at 08:43:41 (UTC)
Goto Top
Mit Windows 7 ist man die nächsten Jahre auch auf der sicheren Seite.
Auch wenn wir Win 8.1 zu Testzwecken schon einsetzen, halte ich es für nicht nötig.
Wenn's um Virtualisierung geht, dann lieber die Server auf 2012 R2 rauf und die Clients auf Win 7.
Für Desktopvirtualisierung ist allerdings wieder 2012 R2 und Win 8.1 optimal bzw. in dieser Kombi sogar notwendig.