schmitzi
Goto Top

Gerüchte um Windows 9 "Threshold"

Desktop & Startbutton: ...geht doch :O)

(jetzt merkt MS das WIN8 zwar verkauft, aber wohl doch nicht so oft benutzt wird)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geruechte-um-Windows-9-Threshold ...

Content-Key: 226486

Url: https://administrator.de/contentid/226486

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jan 13, 2014 updated at 06:54:17 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

naja - das Thema ist ja schon ein wenig älter:
Vor über einem Monat gab es schon bereits dieses Thema ...
... da war aber noch von Windows 8.2 die Rede - aber schon vom Release 2015

Threshold: Windows 8.2 mit Startmenü und Desktop-Fokus?

Und @colinardo hat ja bereits zum gleichen Thema einen Link gepostet (10 Stunden vor dir)
Microsoft: Windows 9 kommt im April 2015

Nichts desto Trotz, hoffe ich, dass es eine Funktion gibt Windows 9 so zu starten wie gewohnt ...
... Ansonsten werde ich auf Windows 8 bleiben und nicht zu Windows 9 wechseln (wäre dann mein erster Versionssprung)
... ich bin kein M$-Fanboy - aber Windows 8 läuft gut (Sehr gut sogar) und der Startpunkt geht mir sowas von nicht ab.

Wenn nun wieder einer kommt ist das IMHO ein Schuldeingeständnis von Microsoft und tut dem Unternehmen sicherlich nicht gut.
Außerdem möchte ich wissen wie sie das Startmenü lösen (vor allem auf Touch-Devices) - man darf gespannt sein...
... wahrscheinlich wird es eh wie bei Windows 8.1 bleiben - Desktop-Boot + Startbutton (der dann in die Modern UI wechselt)

PS: Wie schon bei den anderen Links: Bitte keine Endloss-Diskussionen hier - dafür gibt es eigene Threads

Gruß
@kontext