kontext
Goto Top

Threshold: Windows 8.2 mit Startmenü und Desktop-Fokus?

Hallo Community,

es deutet vieles auf eine Rückkehr des Starmenü's hin ...
... auch sollen Apps aus dem Desktop startbar / verfügbar sein

Man darf also gespannt sein was aus Redmond kommt ...
... Was mich jedoch wundert ist das Erscheinungsdatum (Frühjahr 2015)
... ist doch ein wenig Heftig bzw. das Update wird ein wenig größer ausfallen

Gruß
@kontext

PS: Bitte keine Endlos-Diskussionen wie bereits in anderen Threads ...
... dieser Link dient nur zur allgemeinen Information - wer sich über M$ auslassen will, kann das gerne in den anderen Threads tun face-wink

http://www.golem.de/news/threshold-windows-8-2-mit-startmenue-und-deskt ...

Content-Key: 224167

Url: https://administrator.de/contentid/224167

Printed on: February 29, 2024 at 09:02 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 10, 2013 at 17:00:42 (UTC)
Goto Top
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Windows-Geruechtekueche-brod ...

Wie sich die "News" verbreiten - aber wir werden sehen bis 2015 sind es noch ein paar Tage. Abgesehen davon wird niemand sagen können, wer Ballmers Job erbt. Daran hängt doch auch einiges.

...evtl ist aber auch nur der Wunsch Vater des Gedankens/Geschriebenens. Wo wäre die Fachpresse denn, wenn alles funktionieren würde. (heisst nicht, dass ich nicht vollkommen mit Srv2012+ /Win8+ zufrieden bin).

Viele Grüße