schmitzi
Goto Top

Firefox für Windows 8 Modern UI eingestellt

Huuuuuaaaaaah,

da gibts es wohl doch nicht so viele TouchScreen-User die keinen Startbutton benötigen,
wie Microsoft sich das vorgestellt hat....

Gut, wenn man seine Kunden kennt :O)

Gruss
RS

http://www.sajonara.de/2014/03/16/firefox-windows-8-metro-eingestellt

Content-Key: 232778

Url: https://administrator.de/contentid/232778

Printed on: June 15, 2024 at 01:06 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 17, 2014 at 05:48:58 (UTC)
Goto Top

Nur die wenigen, die überhaupt von der Beta wussten, hatten nur anscheinend keine Lust auf eine Software die sehr viele Fehler hat.
Zudem wurden ja alle Surface Nutzer auch noch draußen gehalten.

Der IE Funktioniert jedoch schnell und problemfrei.
Warum soll man dann wechseln.

Wenn's nicht so halbherzig betrieben worden währ, dann hatte das schon anders aussehen können.
Member: goscho
goscho Mar 17, 2014 at 08:08:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

meine Mädels und ich nutzen den FF auf 2 Windows 8 Tablets in der Desktop-Version und sind damit sehr zufrieden.
Als einziger Punkt wäre eventuell die Chronik an die Fingerbedienung anzupassen.
Doch da die eher selten aufgerufen wird, ist das auch nicht so gravierend.

PS: Einen Browser nur für die Kachel-UI brauchen wir nicht.
Member: mrtux
mrtux Mar 17, 2014 updated at 16:23:37 (UTC)
Goto Top
Hi!

Eigentlich wollte ich mir den FF mit dem neuen UI auch noch anschauen aber gut bis ich Zeit gehabt hätte...Ähhm schade....hat sich nun erledigt - auch recht.

Fenster 8.1 läuft auch bei mir meist nur im Schreibtischoberflächen Modus, dabei wirklich zufriedenstellend schnell und selbst da brauch ich dann auch keinen Netzwerk-Forscher... :-P

Naja Tabletts verkaufen sich momentan auch von alleine ohne dass man seine bisherigen Schreibtischkunden zu irgendwas zwingen müsste aber die kommen auch noch drauf, wie man am langsamen, etappenweisen Zurückrudern gut sehen kann und spätestens bei Fenster 10 haben sie es dann verstanden. Der Markt wird es richten und manche brauchen halt etwas länger....

mrtux
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 17, 2014 at 22:57:29 (UTC)
Goto Top
Man nehme die normalen FF Wehwechen und Multipliziere sie mit einem schon von vornherein niedergeschrieen System - et voilá - wen wundert es denn?