Windows 7 - Die Suche in der Startleiste zeigt Dateien ohne Dateiname oder Eigenschaften an
Hallo alle zusammen
Meine Windows Suche macht Probleme. In der Suche werden "Geisterdateien" angezeigt, die ich nicht öffnen kann und deren Eigenschaften ebenfalls nicht angezeigt werden. Das beigefügte Bild sollte selbsterklärend sein:
Es sollten allerdings die Dateien gdi-u08.pdf bis gdi-u01.pdf angezeigt werden. Anscheinend verschluckt meine Suche irgendwelche Verweise oder Eigenschaften der Dateien. Ich benutze Windows 7 Home Premium x64. Alle Updates sind installiert.
Vielen Dank für jede Hilfe
cliff
Meine Windows Suche macht Probleme. In der Suche werden "Geisterdateien" angezeigt, die ich nicht öffnen kann und deren Eigenschaften ebenfalls nicht angezeigt werden. Das beigefügte Bild sollte selbsterklärend sein:
Es sollten allerdings die Dateien gdi-u08.pdf bis gdi-u01.pdf angezeigt werden. Anscheinend verschluckt meine Suche irgendwelche Verweise oder Eigenschaften der Dateien. Ich benutze Windows 7 Home Premium x64. Alle Updates sind installiert.
Vielen Dank für jede Hilfe
cliff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158745
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-die-suche-in-der-startleiste-zeigt-dateien-ohne-dateiname-oder-eigenschaften-an-158745.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 14:04 Uhr
1 Kommentar