Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows 7 - seit einigen Tagen kein Ruhezustand mehr möglich

Mitglied: hedrich

hedrich (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2015, aktualisiert 12:35 Uhr, 985 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit entdeckt, den Rechner über den Ruhezustand "ruhig zu stellen" wenn ich mal für ein paar Stunden nichts machen muss. Das hat gut funktioniert. Nur seit ein paar Tagen (leider weiß ich nicht mehr genau wann) habe ich diese Option überhaupt nicht mehr. Es steht dort jetzt nur noch "Energie sparen", aber kein "Ruhezustand" mehr.

Weiß irgendjemand, was hier passiert ist?

Mitglied: orcape
LÖSUNG 30.05.2015, aktualisiert um 12:35 Uhr
Hi,
Weiß irgendjemand, was hier passiert ist?
Noe, aber lies mal hier nach...
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/348 ...
Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: hedrich
30.05.2015 um 12:36 Uhr
So einfach kann das Leben sein - Danke!! Ich habe vor ein paar Tagen an den Energieeinstellungen etwas geändert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016

Frage von ahaeuserWindows Server11 Kommentare

Ich habe das Problem dass meine Festplatten nicht in Ruhezustand gehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Windows 7

Windows 7 - Ruhezustand nicht mehr möglich nach Einbau von PCI Karte

Frage von aif-getWindows 76 Kommentare

Hallo, seit ich eine PCI Legacy Audiokarte Phase TS22 bei meinem Rechner eingebaut habe, funktioniert mein Ruhezustuand nicht mehr, ...

Windows 7

Windows 7 Pro (x64) - ausgetauschte Nachrichten haben falsches Datum (1 Tag zu früh)

gelöst Frage von VGem-eWindows 72 Kommentare

Moin Kollegen, ich hatte bei einer Kollegin wg. drohenden Hardwaredefekts vom Systemhaus einen neuen PC mit der Grundinstallation von ...

Hardware

Merkwürdiger Strompeak im Ruhezustand

gelöst Frage von Aicher1998Hardware3 Kommentare

Hallo, mir ist da etwas aufgefallen. Ich benutze eine Master-Slave-Steckdosenleiste. Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand bringe, geht ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 8 StundenAdministrator.de Feedback

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Netzwerkmanagement

Neue Angebotsmail ist raus: 10 Prozent auf alle Docusnap Lizenzen

Information von Frank vor 15 StundenNetzwerkmanagement

Hallo IT-Pros, unsere Angebotsmail ist raus: Exklusive für unsere Administrator.de-Mitglieder gibt es heute auf alle Miet- und Kauflizenzen von ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 104 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 1 TagE-Mail9 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Passwortänderung an RODC möglich?
Frage von DexthaWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe einen RODC, auf welchen ich über ldaps (Web-Seite mit php7) Passwortänderungen durchführen möchte. Ist das grundsätzlich ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Windows Server
RDP als Citrix Alternative
gelöst Frage von samreinWindows Server19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin Einzeladmin und wir setzen bei ...

Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...