Windows 7 Enterprise rechtsklick auf Computer und dann Verwalten lässt sich nicht öffnen
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich ganz gerne über Start --> rechtsklick auf Computer --> Verwalten aufrufen, allerdings bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung
Wenn ich dann den Pfad aufrufen möchte, der mir in der ersten meldung angezeigt wird, dann habe ich keinen Zugriff auf diesen Pfad, es spielt auch keine Rolle, mit welchem User bzw. Lokaler Admin oder Domänen-Admin ich mich anmelde, es ist immer der gleiche Fehler.
Hier mal die zweite Fehlermeldung
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
So ein Problem hatte ich noch nie!
Viele Grüße
aikon
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich ganz gerne über Start --> rechtsklick auf Computer --> Verwalten aufrufen, allerdings bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung
Wenn ich dann den Pfad aufrufen möchte, der mir in der ersten meldung angezeigt wird, dann habe ich keinen Zugriff auf diesen Pfad, es spielt auch keine Rolle, mit welchem User bzw. Lokaler Admin oder Domänen-Admin ich mich anmelde, es ist immer der gleiche Fehler.
Hier mal die zweite Fehlermeldung
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
So ein Problem hatte ich noch nie!
Viele Grüße
aikon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124374
Url: https://administrator.de/contentid/124374
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
gelöscht wegen fehlender Informationen.