Windows 7 - ISO Datei mit Deamon-Tools installiert
Windows 7 - ISO Datei mit Deamon-Tools installiert
Hi,
Habe folgendes Problem:
Ich habe mit Deamon Tools eine Windows 7 ISO Datei (Windows 7 Home) gestartet, und damit Windows 7 auf meine neue Festplatte installiert.
Wenn ich jedoch die alte Festplatte nun ausstecke (Sata) dann bootet Windows nicht obwohl es darauf installiert ist. (Es kommt die aufforderung von einer "Bootable Device" zu starten)
(Komischerweise, kann ich, sobald ich die alte Festplatte wieder anschließe, von der alten als auch von der neuen Festplatte Windows 7 booten)
Mein System (Falls das Hilft):
Intel Core i5-2500k CPU
8GB DDR3
ASUS P8H67 Mainboard
Nvidia Gefore 560GTX
Seagate 1 TB HDD (Sata)
Danke im Vorraus.
Hi,
Habe folgendes Problem:
Ich habe mit Deamon Tools eine Windows 7 ISO Datei (Windows 7 Home) gestartet, und damit Windows 7 auf meine neue Festplatte installiert.
Wenn ich jedoch die alte Festplatte nun ausstecke (Sata) dann bootet Windows nicht obwohl es darauf installiert ist. (Es kommt die aufforderung von einer "Bootable Device" zu starten)
(Komischerweise, kann ich, sobald ich die alte Festplatte wieder anschließe, von der alten als auch von der neuen Festplatte Windows 7 booten)
Mein System (Falls das Hilft):
Intel Core i5-2500k CPU
8GB DDR3
ASUS P8H67 Mainboard
Nvidia Gefore 560GTX
Seagate 1 TB HDD (Sata)
Danke im Vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179322
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-iso-datei-mit-deamon-tools-installiert-179322.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 05:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar