Windows 7 Pro in Windows Server R2 Domäne, Explorer keine Rückmeldung
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem.
Seit kurzen haben einige Rechner bei uns in der Firma das Problem das sie beim Neustart und normaler Domäne Anmeldung keine
Wenn man den Start Butten drückt kommt keine Rückmeldung.
Und einige Netzwerk Applikationen funktionieren auch nicht.
Nach diversen Neustarts funktioniert dann alles reibungslos.
Wenn ich die Rechner aus der Domäne nehme funktionieren Sie 1A
Woran kann das liegen???
Danke
ich habe ein Problem.
Seit kurzen haben einige Rechner bei uns in der Firma das Problem das sie beim Neustart und normaler Domäne Anmeldung keine
Wenn man den Start Butten drückt kommt keine Rückmeldung.
Und einige Netzwerk Applikationen funktionieren auch nicht.
Nach diversen Neustarts funktioniert dann alles reibungslos.
Wenn ich die Rechner aus der Domäne nehme funktionieren Sie 1A
Woran kann das liegen???
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195856
Url: https://administrator.de/contentid/195856
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar
Mahlzeit,
Es könnte aber auch mit dem Client-AV-Programm, falschen DNS-Einstellungen, Treiberproblemen, GPO-Problemen, Autostarts etc. zusammenhängen.
Wie soll dir jemand bei deiner Problembeschreibung sinnvoll helfen können, noch dazu wo diese klingt, als würde sie von einem Anwender und nicht vom Admin stammen?
Woran kann das liegen???
Meine Kristallkugel sagt, es liegt am Wetter. Warte auf den Sommer und es wird wieder. Es könnte aber auch mit dem Client-AV-Programm, falschen DNS-Einstellungen, Treiberproblemen, GPO-Problemen, Autostarts etc. zusammenhängen.
Wie soll dir jemand bei deiner Problembeschreibung sinnvoll helfen können, noch dazu wo diese klingt, als würde sie von einem Anwender und nicht vom Admin stammen?