Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 ultimate

Mitglied: mclore

mclore (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2010, aktualisiert 12:31 Uhr, 2747 Aufrufe, 10 Kommentare

Widows 7 bootet nicht

Mein Win 7 ultimate hat eine "kritisches update" downloded.
seitdem komme ich nur noch bis zur Anmeldung. Danach bleibt der Monitor schwarz.
Nur der Mauszeiger und die "Sanduhr" sind zu sehen.
Mitglied: CresCent
25.04.2010 um 12:42 Uhr
hallo,

und jetzt? was sollen wir dir sagen?

welche hardware, welches update (wenn du des zufällig weißt)
was hast du schon probiert?
Bitte warten ..
25.04.2010 um 13:16 Uhr
ich habe ein ASUS Bord mit einem AMD Quad Core. Das update ist vom 20. oder 21. April.
und steht auch als "critical update" drin. Ich habe schon vesucht in der letzten funkt. Vers. aber kein Erfolg. Repair kein Erfolg. Im Safe Mode die letzen updates gelöscht kein Erfolg.
Leider habe ich kein Wiederherstellungspunkt gespeichert
Bitte warten ..
25.04.2010 um 13:26 Uhr
hallo,

dann nochmal,
welche hardware setzt du ein?
asus board ok
amd quad core ok
arbeitsspeicher ??
grafikkarte?

sind alle treiber auf dem aktuellen stand? kannst du im abgesicherten modus starten? was steht in den eventlogs wenn du normal startest ? (kannst danach im abgesicherten modus auslesen)

grüße

ps. wir sind hier doch noch sehr altmodisch und da sagt man "hallo" oder ähnliches ;)
Bitte warten ..
25.04.2010 um 14:14 Uhr
Hallo,
der Arbeitsspeicher beträgt 2GB
Grafik ist nvidia on Board
eventlogs; wo find ich die?
Bitte warten ..
25.04.2010 um 15:31 Uhr
Hallo,

systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige.

in den eventlogs dann unter windows-protokolle mal nachgucken was da so drin steht. "system"

so wie du des schilderst müsste da sehr viel "rot" zu sehen sein ;)

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
25.04.2010 um 15:46 Uhr
Funktioniert der abgesicherte Modus?
Bitte warten ..
25.04.2010 um 15:49 Uhr
hallo,

scheinbar ja, könnt auch ein treiber prob sein oder was meinst du ?

grüße
Bitte warten ..
25.04.2010 um 16:25 Uhr
Hallo,
ja ich sehe viel rot und folgenden Text: Der Computerbrowser-Dienst hängt vom Server-Dienst wich ab scheiterte, wegen des folgenden Fehlers anzufangen: Der Abhängigkeitsdienst oder die Gruppe failded, um anzufangen
Bitte warten ..
25.04.2010 um 16:26 Uhr
Hallo,
der safe mode funktioniert
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
26.04.2010 um 09:11 Uhr
Hi,

wenns ein Homepc ist und keine "wichtigen" Daten oder ein aktuelles Backup besteht, vielleich einfach nochmal neu aufspielen ;)
und sich bei dem nächsten update informieren bevor man es installiert.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 Autologin
gelöst Frage von DhalbenWindows 73 Kommentare

Hallo Es geht nicht um das klassische wie kann ich mich automatisch bei Win 7 anmelden. Wie das geht ...

Windows 7
Neuinstallation Windows 7
gelöst Frage von NolanRWindows 721 Kommentare

Wir haben vor einigen Jahren ein Laptop - mit Windows 7 Home Premium vorinstalliert - erworben. Dann haben wir ...

LAN, WAN, Wireless
Windows 7 Netzwerkeinstellungen
gelöst Frage von afarudLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, sobald ich an einem Windows 7 PC, die Netzwerkeinstellungen manuell einstelle und den Standardgateway weglasse, um kein Internetzugriff ...

Windows 7
Windows 7 Downloadquellen
Frage von FreankhWindows 713 Kommentare

Hallo noch mal. Nun stellt sich mir die Frage, wo kann ich ein sauberes Image von Windows 7 herunterladen? ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen
Unitymedia siegt vor dem BGH
Information von transocean vor 18 StundenRechtliche Fragen3 Kommentare

Moin, lt. einem aktuellen Urteil darf UM Mietrouter seiner Kunden weiterhin in Hotspots verwandeln. Nachlesen kann man das hier. ...

Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 1 TagDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 6 TagenWindows 73 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Bild hochladen mit html auf die Webseite
gelöst Frage von WorldoftheitHTML63 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Vmware
Terminalserver VM - Videos ruckeln
Frage von easyriderVmware29 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen (free) ESXi 5.5 auf einem HP DL 380 G8 im Einsatz. Darauf läuft, unter ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid23 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup23 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...