Windows 7 - unverschlüsseltes W-Lan
Servus,
Ich komme mit Windows 7 nicht in ein unverswchlüsseltes W-lan (z.B. mcdonalds oder andere)...
Wie kommt man unter Windows 7 nun in ein unverschlüsseltes W-lan?
EDIT:// In ein verschlüsseltes W-lan komme ich ohne Probleme nur unverschlüsselte gehen hatl nicht.
MfG
Ich komme mit Windows 7 nicht in ein unverswchlüsseltes W-lan (z.B. mcdonalds oder andere)...
Wie kommt man unter Windows 7 nun in ein unverschlüsseltes W-lan?
EDIT:// In ein verschlüsseltes W-lan komme ich ohne Probleme nur unverschlüsselte gehen hatl nicht.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127910
Url: https://administrator.de/contentid/127910
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
@beckss
Wo ist denn da dein Problem ??
Das sieht dann so aus:
Da liegt das Problem bei dir aber irgendwo zwischen Stuhl und Keyboard....oder ?? Win 7 oder das offene WLAN ist es definitiv nicht wie der o.a. Windows 7 Screenshot ja untrüglich beweist !
Wo ist denn da dein Problem ??
- WLAN Symbol in der Taskleiste anklicken
- Offenes WLAN (SSID / Kennung) anwählen
- Auf "Verbinden" klicken..
- Gut iss.... Verbindung problemlos hergestellt !
Das sieht dann so aus:
Da liegt das Problem bei dir aber irgendwo zwischen Stuhl und Keyboard....oder ?? Win 7 oder das offene WLAN ist es definitiv nicht wie der o.a. Windows 7 Screenshot ja untrüglich beweist !
Wie du am obigen Screenshot ja selber siehst macht er es DOCH und zwar einwandfrei ohne Murren.
Vermutlich hast du eine Mac ACL oder was auch immer definiert...??!!
Fakt ist das Win 7 sich problemlos mit offenen WLANs verbindet wie der obige Screenshot ja zweifelsfrei beweist !
(Das kleine goldene Warnschild an den Feldstärkebalken sagt ja ganz eindeutig das dies ein offenes WLAN ist !!)
Vermutlich hast du eine Mac ACL oder was auch immer definiert...??!!
Fakt ist das Win 7 sich problemlos mit offenen WLANs verbindet wie der obige Screenshot ja zweifelsfrei beweist !
(Das kleine goldene Warnschild an den Feldstärkebalken sagt ja ganz eindeutig das dies ein offenes WLAN ist !!)
Scheinbar aber wohl doch. Das o.a. Laptop ist ein nackter unverfummelter Rechner direkt nach der Installation !!
Ist wohl doch was anders eingestellt bei dir mit der Security oder Firewall !
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? ??!!
Ist wohl doch was anders eingestellt bei dir mit der Security oder Firewall !
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? ??!!