Windows 8.1 User Account Control (UAC), Liste der Login Optionen zu lang
Liebe Experten,
habe das Web rauf und runter gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Weiß eine(r) von Euch, wie man die überflüssigen Einträge für "Use another account" und "Connect a smart card" entfernen kann? aus meiner Sicht reicht doch für jede Option ein Eintrag, oder?
Füge hier ein Screenshot ein, sorry, dass es auf Englisch ist. Danke im Voraus.
habe das Web rauf und runter gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Weiß eine(r) von Euch, wie man die überflüssigen Einträge für "Use another account" und "Connect a smart card" entfernen kann? aus meiner Sicht reicht doch für jede Option ein Eintrag, oder?
Füge hier ein Screenshot ein, sorry, dass es auf Englisch ist. Danke im Voraus.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 437837
Url: https://administrator.de/contentid/437837
Printed on: December 10, 2024 at 15:12 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
Was los ist, kann ich nur raten, und du tust folgendes:
-Backup von der Maschine (wenn du nicht eh eins hast)
-cmd öffnen (mit Adminrechten) und für eine Überprüfung bzw. für eine Überpürfung mit anschließender Korrektur eingeben und ausführen.
Viele Grüße
tomolpi
Wow, sowas habe ich noch nie gesehen. Normalerweise ist da für jede Option eine Auswahlmöglichkeit vorhanden, auf deinem System muss irgendwas verbastelt sein.Was los ist, kann ich nur raten, und du tust folgendes:
-Backup von der Maschine (wenn du nicht eh eins hast)
-cmd öffnen (mit Adminrechten) und
sfc /verifyonly
sfc /scannow
Viele Grüße
tomolpi