starttrail
Goto Top

Windows 8 Installtionstool

Heyho,

hat jemand für mich eine vertrauenswürdige Webseite, bei der ich eine Windows 8 Installationstool runterladen kann damit ich das auf ein USB-Stick flashen kann und Installieren kann?

MFG

Timo

Content-Key: 564746

Url: https://administrator.de/contentid/564746

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Daemmerung
Daemmerung Apr 13, 2020 at 16:15:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da du das nun nicht genau spezifiziert hast und Windows 8.1 sinnvoller ist, hier ein vertrauenswürdiger Link:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO

Wie viele Sekunden hast du Google denn bemüht?

Grüße
Toni
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 13, 2020 at 16:28:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

Windows ISO Downloader zum herunterladen der gewünschten ISO und Rufus zum kopieren auf Stick.

lks
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Apr 14, 2020 at 06:28:15 (UTC)
Goto Top
Windows 8 ist aus dem Support, du solltest gleich Win 8.1 installieren.
Zu Kopieren auf den Stick empfiehlt MS dieses Tool: https://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool
Member: StarTTrail
StarTTrail Apr 14, 2020 updated at 07:14:09 (UTC)
Goto Top
Hey,
ich brauche aber wegen Treiberproblemen bedingt Windows 8.0.
Klar ist es sinnvoll 8.1 oder bestensfall 10 zu nehmen. Jedoch habe ich hier keine andere Wahl, da Asus mir dafür noch keine Treiber zu Verfügung stellt.
Habe nämlich ein Notebook, bei dem die Audiotreiber nicht angenommen wird egal was ich mache. Manuell konnte ich es nicht auswählen und die alten Treiber für Windows 7 + 8 werden nicht angenommen. Ich muss runterstufen. Akutell ist das Notebook noch auf Windows 10.

Ich finde halt überall nur noch 8.1 und keine Windows 8.0 Version. Könnte jemand da noch etwas reinschicken wäre echt Dankbar

Grüße und danke für deine Mühe face-smile
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Apr 14, 2020 at 07:20:35 (UTC)
Goto Top
Um was für ne Soundkarte handelt es sich denn?
Hier habe ich auf die Schnelle ne Win 8 ISO gefunden: https://isoriver.com/windows-8-professional-iso-download/
Ich kann aber nicht prüfen, ob die original ist.
Ich müsste bei mir auch für Win 8 Pro noch ne ISO rumliegen haben, ist aber OEM für HP.